03.09.2019 22:21
Hmmm, bislang war die App immer sehr aktuell und gut. Aber ich warte mal ab, was die Tage bei der Verlängerung kommt. Notfalls habe ich ja immer noch ein Wiederrufsrecht. Aber sollte Entertainment jetzt echt fehlen, wäre es ärgerlich. Weil ich wirklich mehrmals nachgefragt hab.
03.09.2019 22:24
Nope, Sky Entertainment ist nicht mit drin (siehe Bild).
04.09.2019 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 10:03
Also jetzt wird es komplett Vogelwild. Habe jetzt die Bestätigung bekommen (siehe Bild). Hier fehlt ganz klar Sky Entertainment, aber dafür ist die Zweitkarte doch noch drin. Heißt, ich wäre bei 43 Euro für Sky komplett und Zweitkarte (habe noch die alte Zweitkarte). Das wäre ja ein super Preis. Nach Rücksprache mit Sky sagte man mir aber jetzt, dass das ein Fehler war und die Zweitkarte hier nicht mit dabei sein kann...mich würde jetzt in den nächsten Tagen ein Sky Berater anrufen, der eine Stufe über den „normalen“ Beratern sei.
Allmählich werde ich echt sauer. Hat Sky bei seinen Verträgen ebenfalls ein Widerrufsrecht?
Denn laut Papier habe ich jetzt einen super Preis. Und dann kommt Sky und sagt „ehm doch nicht“.
04.09.2019 10:30
Du hast eine schriftl. Vertragsbestätigung von Sky erhalten, auf die du dich eigentlich berufen kannst.
Solltest du tatsächlich zeitnah einen Anruf zu diesem Vertrag erhalten, so würde ich bei etwaigen "Verhandlungen" über die Zweitkarte gleich das Entertainment Paket mit ins Spiel bringen.
Sollte kein Anruf kommen, so bedenke die Widerrufsfrist - auch, falls du einen korigierten Vertrag erhalten solltest, in welchem die Zweitkarte rausgenommen wurde oder teurer berechnet worden ist.
Vielleicht meldet sich hier ja auch noch ein Moderator, der dir helfen kann durchzublicken, was denn nun bei Sky
als Verlängerung eingetragen ist. Viel Erfolg.
So viel Ärger, für einen banalen Vorgang! Hätte Sky eine klare Preisstruktur, würde weder das Unternehmen noch der Kunde in solche verrückten Situationen geraten!
04.09.2019 10:57
Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde da auch ehrlich so langsam keine Worte mehr.
In der Vertragsbestätigung, welche ich per Mail bekommen habe, steht für mich ganz klar schwarz auf weiß, welche Pakete drin sind. Inklusive Zweitkarte ohne Entertainment für 37,99€. Buche ich letzteres dazu, bin ich bei 42,99€. Und dann kommen sie und sagen „huch, ne das geht so eigentlich auch nicht“. Und das nach dem ganzen Hin und Her. Jetzt darf ich 1-3 Tage (...) auf nen Rückruf warten...
Wenn sich hier ein Moderator meldet, wäre es gut.
05.09.2019 11:25