Antworten

Sky Retoure unvollständig

IlonaTess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Nach einer 14tägigen Odyssee an gelieferten Geräten, Festplatten und Karten. Mindestens 15 Anrufen und stundenlangen Warteschleifen lief dann endlich nach unserem Umzug unser Sky wieder. Alle Geräte, Karten und Festplatten die jetzt zu viel waren wurden wie man es uns am Telefon gesagt hat in ein Paket gepackt was am Ende 5,8 Kilo wog, mit dem Retourenlabel versehen was man mir per Mail schickte und an Sky retouniert. Ich dachte damit wäre das Kapitel endlich ad Acta ......dachte ich! Jetzt bekomme ich Emails meine Retouren wären unvollständig. Bei den ganzen Geräten habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren. Ich habe alles zurück geschickt was über wahr. Ich bin mit den Nerven wirklich am Ende. Wie wehrt man sich denn gegen so etwas? Für weitere Telefonate fehlt mir die Kraft.  Bitte helfen Sie mir.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,521
Post 2 von 2
97 Ansichten

Re: Sky Retoure unvollständig

Hallo @IlonaTess, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten