Antworten

Sky Reciever wird nicht geliefert - Sky gekündigt - sehr enttäuscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico7483
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
197 Ansichten

Sky Reciever wird nicht geliefert - Sky gekündigt - sehr enttäuscht

Hallo an Alle, ich bin sehr sauer und enttäucht von Sky. Ich habe vor kurzem mein Abo umgestellt von Kabel auf Satelit. Und da mein Abo auf eine Vodafone Giga Box geschaltet war, brauchte ich dafür einen Sky Reciever. Dieser wurde nun schon seit über 5 Wochen nicht geliefert. Ich kann also seit über 5 Wochen kein Sky schauen aber bezahle den vollen Preis. Ich bin Stammkunde bei Sky und bin zutiefst enttäuscht und sauer über den Service. Ich habe bereits 4x auf der Hotline angerufen und wurde mit irgendwelchen schlechten Ausreden vertröstet. "der Receiver hängt im System fest" , "ich gebe es weiter an die Fachabteilung", "ist in Bearbeitung", usw. In der Community hab ich gelesen, dass es schon einigen so erging und sie mit den selben Worten hingehalten wurden. Es ist eine Frechheit, dass Kunden die viel Geld bezahlen so verarscht werden. Ich habe jetzt Sky gekündigt und werde zu verlässlicheren und günstigeren Anbietern wie DAZN und Netflix wechseln.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Tontechniker
Posts: 753
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: Sky Reciever wird nicht geliefert - Sky gekündigt - sehr enttäuscht

Upps, da ist ja was größeres am schief laufen😥

 

Die Hotline kann da offensichtlich nichts machen, die gibt das nur an irgendwelche übergeordnete Abteilungen weiter die das dann in Angriff nehmen, aber leider nicht zeitnahe.

 

Wenn sich hier ein Mitarbeiter meldet und sich das anschaut (diese Mitarbeiter hier haben auch mehr Spielraum und können wirklich schauen wo das mit dem Receiver hängt und evtl. den Knoten lösen) sprich in doch auf eine Erstattung an.

 

Viel Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Tontechniker
Posts: 753
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: Sky Reciever wird nicht geliefert - Sky gekündigt - sehr enttäuscht

Upps, da ist ja was größeres am schief laufen😥

 

Die Hotline kann da offensichtlich nichts machen, die gibt das nur an irgendwelche übergeordnete Abteilungen weiter die das dann in Angriff nehmen, aber leider nicht zeitnahe.

 

Wenn sich hier ein Mitarbeiter meldet und sich das anschaut (diese Mitarbeiter hier haben auch mehr Spielraum und können wirklich schauen wo das mit dem Receiver hängt und evtl. den Knoten lösen) sprich in doch auf eine Erstattung an.

 

Viel Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DorinaN
Moderator
Posts: 3,713
Post 3 von 3
127 Ansichten

Sky Reciever wird nicht geliefert - Sky gekündigt - sehr enttäuscht

Hallo Nico7483,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir hier gern zunächst einen Überblick, um dir weiterhelfen zu können. Nenne bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten