15.01.2021 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 10:05
Hallo an Alle, ich bin sehr sauer und enttäucht von Sky. Ich habe vor kurzem mein Abo umgestellt von Kabel auf Satelit. Und da mein Abo auf eine Vodafone Giga Box geschaltet war, brauchte ich dafür einen Sky Reciever. Dieser wurde nun schon seit über 5 Wochen nicht geliefert. Ich kann also seit über 5 Wochen kein Sky schauen aber bezahle den vollen Preis. Ich bin Stammkunde bei Sky und bin zutiefst enttäuscht und sauer über den Service. Ich habe bereits 4x auf der Hotline angerufen und wurde mit irgendwelchen schlechten Ausreden vertröstet. "der Receiver hängt im System fest" , "ich gebe es weiter an die Fachabteilung", "ist in Bearbeitung", usw. In der Community hab ich gelesen, dass es schon einigen so erging und sie mit den selben Worten hingehalten wurden. Es ist eine Frechheit, dass Kunden die viel Geld bezahlen so verarscht werden. Ich habe jetzt Sky gekündigt und werde zu verlässlicheren und günstigeren Anbietern wie DAZN und Netflix wechseln.
Beantwortet Zur Antwort.
15.01.2021 11:21
Upps, da ist ja was größeres am schief laufen😥
Die Hotline kann da offensichtlich nichts machen, die gibt das nur an irgendwelche übergeordnete Abteilungen weiter die das dann in Angriff nehmen, aber leider nicht zeitnahe.
Wenn sich hier ein Mitarbeiter meldet und sich das anschaut (diese Mitarbeiter hier haben auch mehr Spielraum und können wirklich schauen wo das mit dem Receiver hängt und evtl. den Knoten lösen) sprich in doch auf eine Erstattung an.
Viel Glück
15.01.2021 11:21
Upps, da ist ja was größeres am schief laufen😥
Die Hotline kann da offensichtlich nichts machen, die gibt das nur an irgendwelche übergeordnete Abteilungen weiter die das dann in Angriff nehmen, aber leider nicht zeitnahe.
Wenn sich hier ein Mitarbeiter meldet und sich das anschaut (diese Mitarbeiter hier haben auch mehr Spielraum und können wirklich schauen wo das mit dem Receiver hängt und evtl. den Knoten lösen) sprich in doch auf eine Erstattung an.
Viel Glück
20.01.2021 13:04