Antworten

Sky Reciever nach Kündigung

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 6
655 Ansichten

Sky Reciever nach Kündigung

Hallo,mein Abo läuft in 6 Monaten aus, ich werde kein Rückholangebot annehmen würde aber gern den Q Reciever zur Miete behalten. Könnte sich ein Moderator sich deswegen mit mir in Verbindung setzen. 

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
633 Ansichten

Betreff: Sky Reciever nach Kündigung

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 3 von 6
613 Ansichten

Betreff: Sky Reciever nach Kündigung

@anny2368Kann eine Woche dauern bis der Support sich hier meldet.

Für den Store und um die Festplatte leerzuschauen - warum nicht?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
584 Ansichten

Re: Sky Reciever nach Kündigung

Hallo @anny2368,

 

@schütz hat dir ja bereits den passenden Link geschickt. Wenn du den Receiver nach Vertragsende weiterhin nutzen möchtest, musst du nichts weiter veranlassen. Das Mietverhältnis beginnt automatisch, sofern das Gerät nicht spätestens einen Monat nach Vertragsende bei uns eingegangen ist.

 

Viele Grüße,

Benni

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 6
575 Ansichten

Betreff: Sky Reciever nach Kündigung

@BenjaminM,  danke für die Antwort. Mit dem Link konnte ich nicht viel anfangen. Der führt mich maximal zur Vertragsverlängerung die ich ja nicht will. Mache ich was falsch ? Dann werde ich den Reciever nach Vertragsende behalten und hoffen das keine Mahnung kommt.  Güße

sonic28
Regie
Posts: 8,654
Post 6 von 6
569 Ansichten

Betreff: Sky Reciever nach Kündigung


@anny2368  schrieb:

@BenjaminM,  danke für die Antwort. Mit dem Link konnte ich nicht viel anfangen. Der führt mich maximal zur Vertragsverlängerung die ich ja nicht will. Mache ich was falsch ?


Du hast das ganze, was auf der von @schütz verlinkten Seite steht, sehr wahrscheinlich nicht korrekt gelesen. Da wird dir genau erklärt, was passiert, wenn du den Sky Q Receiver nach der Kündigung behalten willst, aber keines der Rückholerangebote, um die Sky Sender zu sehen, annehmen willst. Da wird alles erklärt, was du wegen dem mieten vom Sky Q Receiver beachten musst und was es kostet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten