Antworten

Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,342
Post 1 von 6
660 Ansichten

Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Hallo zusammen.

 

Mein Abo ist zum Jahresende beendet worden und nun möchte ich eigentlich "nur" den Receiver weiterhin für die 4,90€ mieten aber dazu gerne noch HD+ buchen.

Mit dieser Anfrage war ich nun schon bei der telefonischen Kundenbetreuung, welche mir sagte, dass dies kein Problem wäre aber ich solle nochmal anrufen und als Kennwort "Vertragsdaten" sagen. Dort habe ich nun schon 3 mal angerufen, fliege aber immer nach 15 Minuten aus der Leitung. Dann hab ich den Chat angeschrieben, der wiederum meinte, dass die Buchung von HD+ nicht ginge und mir dann ein "Angebot" zur erneuten Verlängerung gemacht hat. Wobei man bei 49,90€ für zwei Pakete ohne HD+ ja nicht wirklich von "Angebot" sprechen kann.

Aber zurück zu meinem Anliegen. Weiß jemand nun ob das geht oder nicht und ob es sich für mich lohnt, wieder 20 Minuten in der Warteschleife auszuhalten?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,120
Post 2 von 6
654 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Ich meine wir hatten hier einen ähnlichen Fall der was von seinem Kabelanbieter auf der inaktiven Karte freigeschaltet haben wollte. Ohne aktives Sky Paket auf der Karte keinerlei anderweitige Freischaltungen vorgesehen.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 6
653 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

@Anonym 

ich gehe davon aus, das du SAT hast....und da geht das dann nicht.....nur wenn man ein Abo hat....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,342
Post 4 von 6
637 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Sky...wie immer so flexibel wie Block Stahl. Sobald ein Streaming Anbieter weitere Buli Rechte hat, seid ihr sowas von schnell weg vom Fenster...! 😄

 

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 5 von 6
634 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Du kannst nach Aboende den Sat Receiver zur Miete behalten und HD+ über andere Kanäle buchen (z.B.Amazon)

Würde aber auch mit CI+Modul gehen oder einem anderen HD fähigen Sat. Receiver. Dafür braucht man Sky nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 8,120
Post 6 von 6
623 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nach Vertragsende mieten und HD+ buchen?

Wenn der Q einen CI+ Schacht hätte oder der NDS Slot auch anderweitig nutzbar wäre könnte ich das ja verstehen, aber so?

mMn ist der Q aber auch eine ansteckende Seuche die ausgerottet gehört.

Antworten