Antworten

Sky Q

marionmo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
417 Ansichten

Sky Q

Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail wegen einer Vertragsanpassung bekommen. Ich würde Sky Q und das Entertainment Paket bekommen. Letzte Woche hatte ich lediglich über die Mods hier meine  Kündigung zurück nehmen lassen. Ich möchte kein Sky Q, nutze ein CI+ Modul und bin super zufrieden damit. Muss ich nun irgendwie reagieren? Wäre schön, wenn sich ein Mod bei mir melden würde 👍 Vielen Dank und einen schönen Abend 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
410 Ansichten

Betreff: Sky Q

@marionmo 

musst du ja auch nicht, warte auf einen Mod. dauert aber ca. 8 - 11 Tage.....

marionmo
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
403 Ansichten

Betreff: Sky Q

Ja, ich weiß! Habe ja noch Zeit. 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 4 von 4
353 Ansichten

Sky Q

Hallo @ marionmo ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten einmal mit dir gemeinsam an. Nenne mir bitte dazu einmal dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Melanie
Antworten