Antworten

Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 9
483 Ansichten

Sky Q

Hallo,

vor Kurzem wurde mir Sky Q mit dem Hinweis verkauft, dass ich auch auch einem Zweitfernseher ohne Receiver Sky schauen kann.

Leider muss ich nun feststellen, dass dies wohl doch nicht geht oder ?

Lg HP

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 9
481 Ansichten

Betreff: Sky Q

Wenn Dein zweiter TV ein "skyappfähiger" Tv ist, dann schon.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1000888

Du kannst die Sky Q App in deinem Haushalt auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig nutzen.

Die  Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem, LG Smart TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0 sowie von Apple TV Boxen ab der 4. Generation, unterstützt. Sky entwickelt das Angebot jedoch ständig weiter, sodass du die Sky Q App bald auch auf weiteren Geräten nutzen kannst.

Du findest die App unter der Bezeichnung "Sky Q" im App Store deines Apple TV, im Samsung Smart Hub deines Samsung Smart TV bzw. im Home-Bereich deines LG Smart TV. Der Download ist kostenlos. Bei der ersten Nutzung meldest du dich mit deiner Sky Kundennummer oder alternativ deiner E-Mail-Adresse und deiner Sky PIN in der App an.

Die Sky Q App ist nur für Kunden mit einem Sky Q Receiver verfügbar. Mehr Infos zu Sky Q findest du hier . 

Highlighted
Regie
Post 3 von 9
480 Ansichten

@Lichii 

auf einen Samsung und LG ab 2015.....kannst du mit der Sky Q- App schauen...oder auch auf Apple-TV

Highlighted
Regie
Post 4 von 9
458 Ansichten

Das einfachste wäre, einen Laptop (sky go) mit einem HDMI-Kabel mit dem TV zu verbinden, falls du keinen passenden Fernseher besitzt.

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article226995633/Nutz-dein-Sky-Go-auf-dem-TV-du-wi...

Highlighted
Regie
Post 5 von 9
457 Ansichten

@herbi100schreibt:

Sky entwickelt das Angebot jedoch ständig weiter, sodass du die Sky Q App bald auch auf weiteren Geräten nutzen kannst.

Quelle? Beispiele?

Es ist eher so, dass es weniger Möglichkeiten werden: keine App für die PS4, keine für Phillips und Sony das steht schon mal fest.

Highlighted
Regie
Post 6 von 9
451 Ansichten

Das wird schon noch,

irgendwann mal

hoffe ich in einer fernen Zukunft

in einer anderen Zeit

in einer weit enfernten Galaxie

wo alle Ponys Regenbogen furzen

und wir in Frieden mit dem SKY Q leben.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 9
425 Ansichten

Hallo, 

schon vielen Dank für die Antworten. Damit kann ich schon mal etwas anfangen.

Jetzt habe ich einen neuen Sony Fernseher. Euren Antworten nach geht es bei dem auf keinen Fall.

Eine weitere Frage; würde es mit einem CI + Stecker eventuell funktionieren ?

Lg HP

Highlighted
Regie
Post 8 von 9
416 Ansichten

@miika  schrieb:

@herbi100schreibt:

Sky entwickelt das Angebot jedoch ständig weiter, sodass du die Sky Q App bald auch auf weiteren Geräten nutzen kannst.

Quelle? Beispiele?

Quelle?😘

Ist doch ein Link dabei in  meinem Beitrag steht alles unter Sky Q App

Highlighted
Regie
Post 9 von 9
414 Ansichten

Sky Werbung zählt nicht als seriöse Auskunft 😁

Antworten