Antworten

Sky Q und TV Digital Abo?

Keek77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
286 Ansichten

Sky Q und TV Digital Abo?

Moin Allerseits, kurze Frage. Habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten. Im Anschreiben steht dann u. a. das ich auch ein TV Digital Abo abgeschlossen hätte... Lt. Angebot vom Sky Mitarbeiter würde sich mein monatlicher Preis jedoch nicht ändern, von der TV Digital wurde auch nix genannt. Ich hatte vorher den normalen Receiver. Wie läuft das nun mit der Kündigung des TV Digital Abo? Schriftlich oder per Mail an Sky? Vielleicht hat jemand ja den selben Fall durchgespielt 😉 

Alle Antworten
Antworten
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 2 von 2
242 Ansichten

Sky Q und TV Digital Abo?

Hallo @Keek77,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit deinem Vertrag. Die Bedingungen für die TV Digital stehen in jeder Vertragsdatenbestätigung optional. Gern schaue ich in deinen Vertrag nach.

Dazu sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
Antworten