Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 201 von 1.576
4.417 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hey maikymaik,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

maikymaik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 202 von 1.576
4.416 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Jule,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Moment ich sende Dir meine Daten per Privatnachricht.

 

LG Maik

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 203 von 1.576
4.519 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo Community,

 

ich bin neu bei Sky und habe folgendes Problem. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.
Ich habe letzte Woche online Sky bestellt. Als Zugangsart wählte ich Internet, anstatt Kabel oder Satelit. Soweit alles gut. Dann kam eine Mail wo ich weitere Daten erfassen sollte, der LINK funktionierte nicht, bei der Hotline hat man mir dann erklärt über das Internet geht das gar nicht, und ich sollte noch warten Nach drei Tagen bekam ich dann ein kleines Gerät, inzwischen auch eine Kundennummer, nur kein Zugang zu Sky. Kein Anmelden möglich wegen Fehler 225. In der Hotline die ich inzwischen Täglich kontaktiere heißt es einmal sie werden zurück gerufen, da Ihr Vertrag aktiviert ist, und beim nächsten Mitarbeiter heißt es es sei  noch in Bearbeitung. 
Seit einer Woche läuft nun der Vertrag einen Nutzen habe ich nicht.
Den PIN hat man mit bei der Hotline eingerichtet, wenn ich ihn ändern möchte heißt es ich habe die falschen Daten eingegeben, wenn ich angebe ich habe meine Kundennummer vergessen, heißt es mich gibt es gar nicht.

Wie seht Ihr das alles wieder stornieren? Und wenn nicht bekommt man eine Ersattung dafür das man den ersten Monat zum Teil gar nicht nutzen kann?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 204 von 1.576
4.609 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @SeaHawk79, ich würde gern einmal einen Blick in deine Daten werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 205 von 1.576
4.574 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Vielen Dank an Roland mir wurde hier richtig toll geholfen 

Skyzzi666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 1.576
3.850 Ansichten

Kein einloggen möglich!

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

DerOnkel666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 207 von 1.576
3.918 Ansichten

Konto nicht aktiviert?

Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 208 von 1.576
3.898 Ansichten

Re: Konto nicht aktiviert?

Hallo @DerOnkel666,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

DerOnkel666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 209 von 1.576
3.876 Ansichten

Betreff: Konto nicht aktiviert?

Es klappt, vielen Dank Mayk!

MarshallMaddox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 210 von 1.576
3.877 Ansichten

Sky Q und Kundennummer erhalten, PIN aber nicht

Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Was soll ich tun?

Annegret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 211 von 1.576
3.895 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Hallo, ich kann mich weder über Sky Go auf dem PC noch auf dem Tablet oder Handy einloggen
und auch nicht über die Sky Webseite des Browsers.
Ich bekomme verschiedene Login-Fehler angezeigt. z.B. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Das ist jetzt schon seit etwas 2 Wochen so, dachte zuerst es wäre ein Fehler in der Sky Go App. Ich habe meine Daten nicht geändert, aber sie werden nicht mehr akzeptiert.
 
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 212 von 1.576
3.875 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich

Hallo @Annegret,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

NicoleSchlueter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 213 von 1.576
4.404 Ansichten

Probleme PIN einrichten Neukunde

Liebe Sky Community,

 

Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.

 

Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,

dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 214 von 1.576
4.392 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Hi @NicoleSchlueter,

 

gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NicoleSchlueter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 215 von 1.576
4.383 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Ich finde auf deinem Profil leider keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schicken 😞 

VG 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 216 von 1.576
4.500 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Hallo @NicoleSchlueter !

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.

 

Sollte dort nur "blockieren" stehen, musst du dich hier im Forum nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann müsstest du eigentlich dafür freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du mal Cookies löschen und den Adblocker für diese Seite deaktivieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Guntersenf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 217 von 1.576
4.601 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso. Warum schmeißt Sky zahlende Kunden aus der App.

 

Mfg Gunter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 218 von 1.576
4.593 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Guntersenf,

 

kannst du dich auf dieser Seite nicht einloggen? https://www.sky.de/meinsky

 

Oder meinst du die App, welche eingestellt wurde?

 

Gruß, Mayk

Guntersenf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 1.576
4.592 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich meinte auf der Seite ist der Login nicht möglich. Es kommt immer Pin ist nicht registriert. Dann möchte ich mit meiner Kundennummer mich um die Registrierung der PIN bemühen. Dann kommt Kundennummer nicht gefunden. Wenn man beim Kundendienst anruft dann wird wenn man den Grund sagt einfach  aufgelegt. Ich zahle jetzt 80€ für nix. Was soll das?

 

Grüsse Gunter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 220 von 1.576
4.591 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@Guntersenf, ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Antworten