Antworten

Sky Q über Vodafone

Fleck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
380 Ansichten

Sky Q über Vodafone

Habe direkt über Sky  (auf meine Smartcard von vodafone) abonniert (alle Pakete). Habe jetzt über meinSky entdeckt das in meinem Abo Sky q wohl nicht enthalten ist. Gibt es eine Möglichkeit Sky q zu diesen Abo  hinzu zu buchen? Wenn nicht ist es möglich das Abo auf ein "reguläres" skyQ Abo umzuwandeln?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
361 Ansichten

Sky Q über Vodafone

Hallo @Fleck,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir deine Fragen beantworten kann, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Fleck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
346 Ansichten

Betreff: Sky Q über Vodafone

Danke hat sich inzwischen geklärt

Antworten