Antworten

Sky Q on demand und sky Go geht nicht

AlexF90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.197 Ansichten

Sky Q on demand und sky Go geht nicht

Hallo, habe von Beginn an Probleme mit Sky Q da kommt immer wieder die Fehlermeldung  16120. 

hane alles versucht was nur möglich ist aber es geht nicht. Punkt 2 habe heute versucht sky Go zum laufen zu bekommen aber auch hier wieder Fehler pfe 4217!! Funktioniert bei sky überhaupt irgendwas außer der normale Empfang ? Bin seit ein paar Tagen Kunde und bin jetzt schon am Ende der Nerven ! 
wenn es diese Woche nicht läuft dann muss man wohl oder übel kündigen auch wenn ich es schade finde. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.192 Ansichten

Betreff: Sky Q on demand und sky Go geht nicht

Wenn du Glück hast, reicht es aus, den Router auf 2,4 Ghz umzustellen.

AlexF90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
1.190 Ansichten

Betreff: Sky Q on demand und sky Go geht nicht

Habe den Receiver per lan angeschlossen. 
mfg 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.138 Ansichten

Sky Q on demand und sky Go geht nicht

Hallo AlexF90,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir eine private Nachricht, damit wir uns um die Fehlermeldungen kümmern können und es nicht zur Kündigung kommt.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten