Antworten

Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ILMARE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.250 Ansichten

Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

Hallo Community.

 

Ja, diese Frage gibt es schon einige Male. Ich muss sie trotzdem nochmal stellen.

Ich möchte gern Sky Q bestellen, habe aber keinen Sat- oder Kabelanschluss.  Stattdessen möchte ich nur streamen. An der Hotline sagte man mir, dass man den Sky Q Receiver auch in eine Schublade stecken kann, da das Abo bei Erreichen der Hardware bereits aktiviert ist. Da ich aber trotzdem auf eine vernünftige Art und Weise Sky sehen möchte, würde ich gern den Sky Q Mini dafür verwenden. Was sagt ihr dazu? Möglich oder lieber bei Sky Ticket bleiben? Brauche ich den Mini wirklich (Apple TV und kompatibler  Samsung Smart TV sind bei mir nicht vorhanden)? Oder kann man den Sky Q Receiver auch nur zum Streamen verwenden?

 

Vielen Dank schonmal vorab. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

das geht nicht, der Receiver muss doch mit der SC aktiviert werden, ansonsten braucht man doch gar keine Hardware.....und Sky spart sich die Porto-Kosten

am besten du bleibst beim Ticket, was ja auch preiswerter ist....

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.238 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

das geht nicht, der Receiver muss doch mit der SC aktiviert werden, ansonsten braucht man doch gar keine Hardware.....und Sky spart sich die Porto-Kosten

am besten du bleibst beim Ticket, was ja auch preiswerter ist....

 

ILMARE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

Momentan gibt es das Sky Q Abo halt sehr günstig, deshalb die Frage (da Netflix auch inklusive ist). Und Sky Ticket über Chromecast ist eher suboptimal  😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
1.192 Ansichten

Sky Q ohne Kabel oder Sat Anschluss

Hi ILMARE,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du benötigst für die Hardware Satelliten- oder Kabelanschluss. Wie adler schon schreibt, muss die Karte aktiviert werden und außerdem wird vorab eine Erstinstallation durchgeführt. Dies geht ja nur, wenn du Empfang hast.

Somit kannst du nur Sky Ticket nutzen oder du buchst einen Vertrag via IPTV. In diesem Fall bekommst du Geräte von den Anbietern, also z.B. durch Vodafone oder Magenta. Weitere Informationen findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge