Antworten

Sky Q oder Sky X?

yosherl
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
2.033 Ansichten

Sky Q oder Sky X?

Hi Leute,

 

komme irgendwie mit meinem Abo noch nicht ganz klar.

Habe auf meinem Samsung (The Frame) eine Sky X App. Darüber würde ich gerne schauen.
Kann mich dort aber nicht anmelden weil er sagen Daten sind falsch.
Aber auf Sky kann ich mich ganz normal anmelden?!

Kann mir das jemand bitte erklären? Habe das Entertainment Plus Paket im Abo.

Habe eine Skybox bekommen aber würde gerne direkt über die App schauen damit ich nicht noch eine Fernbedingung rumliegen habe. 


Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 2 von 4
2.014 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky X?

Sky X ist ja eigentlich nur für Kunden aus Österreich verfügbar. Daher die Frage ob du aus Österreich kommst.
Wenn du einen Sky Q Receiver hast, ist es die Sky Q-App die du nutzen musst. Allerdings beachte bitte, dass du die nur nutzen kannst, wenn du den Sky Q Service in deinem Abo hast (Was bei Verträgen vor Juli 2020 der Fall ist) oder wenn du ein neueres Abo hast) die Multiscreen-Option.

Für Sky X wirst du ein Sky X-Abo benötigen. Das ist dann was anders als Sky Q.

yosherl
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.952 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky X?

vielen Dank für die Info!

 

Also ich bin aus Österreich. Und das bedeutet nun, dass ich das falsche Abo abgeschlossen habe wenn ich die App an meinem Samsung nutzen möchte? Denn dort gibt es nur die SKY X App.

Bislang ist es mir nicht gelungen hier eine weitere App zu installieren. Ob ich dort SKY X oder SKY Q oder SKY Kuh verwende ist mir ziemlich egal. (Ich habe noch nie etwas derartig kompliziertes im TV Bereich gesehen wie Sky...)


Ich wollte eigentlich nur das Sky Abo inkl. Netflix und das ganze einfach über den TV laufen lassen. Sprich die dazugehörigen Apps. 🥺

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
1.937 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky X?

Für Österreicher ist SKY X wie für uns in Deutschland SKY IPTV.

Mit Sky X die ganze Welt von Sky via Internet streamen

sky.at/was-ist-sky-x 

 

Und bitte hier lesen...

Sky-Q-Internet-in-DE-vs-Sky-X-in-AT-Unterschiede 

 

sky.at/angebote 

 

 

 

Antworten