Antworten

Sky Q oder Sky Ticket?

jones110
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.644 Ansichten

Sky Q oder Sky Ticket?

Hallo Leute 🙂

Also wenn ich mir aktuell Sky Q holen würde über die Homepage, wäre ein kostenloser Sky Q Receivier vorhanden. ^.^ Die anderen würden Geld kosten und wären trotzdem noch "geliehen"? Smiley (überrascht)

Ich bin immer mal wieder am überlegen ob ich von Sky Ticket zu Sky Q wechseln sollte, also mit Netflix inklusive, da ich Netflix selbst tatsächlich nicht habe. 🙂 Nur leider würde ich dann gern auch ein zweiten Sky Q Receivier haben. ^.^ (oder wenigsten Sky Q Mini).

Weißt jemand ob Sky Ticket demnächst FullHD bieten wird? 🙂

35€ sind ja fast nicht schlecht, nur für mich 13€ zu teuer. :'D Für Sky Ticket (entertain+Cinema) zahle ich 10€ im Monat (durch ständige Special Angebote) und für Netflix würde ich 12€ zaheln, fazit 22€. XD

Hinzu kommt noch das bei Sky Q, Premium HD für die Cinema Sender nicht kostenlos ist. 😮

Daher frag ich mich ob der Sky Q Receivier selbst irgendwelche besondere Vorteile bringt? O.ô

Irgendwo muss ja der Preisunterschied auftauchen, oder hat Sky Q mehr Sender als Sky Ticket? :'D

 

Freue mich auf informative Antwort 🙂

 

Schöne Grüße,

jones110 🙂

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 6
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Ticket?

Schau mal https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 

Hier kannst Du alle Sky Pakete in der Übersicht sehen. Natürlich hast Du mit einem Sky Receiver und einem Laufzeitvertrag mehr verfügbare Sender in den Paketen. Das Cinema Ticket beinhaltet ja nur 2 Sender. Der erste Q Receiver ist immer kostenlos. Für einen zweiten zahlst Du dann eine einmalige Servicepauschale. Im Hilfecenter findest Du alle Informationen zu Sky Q.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Ticket?


@jones110  schrieb:

 

Hinzu kommt noch das bei Sky Q, Premium HD für die Cinema Sender nicht kostenlos ist. 😮

Daher frag ich mich ob der Sky Q Receivier selbst irgendwelche besondere Vorteile bringt? O.ô

Irgendwo muss ja der Preisunterschied auftauchen, oder hat Sky Q mehr Sender als Sky Ticket? :'D

 

Freue mich auf informative Antwort 🙂

 

Schöne Grüße,

jones110 🙂


die Cinema-HD Sender sind doch 12 Mon. kostenlos.....und du wirst doch bestimmt dein Abo dann wieder kündigen, und bei einem Rückhol-Angebot ist HD meistens dabei im Preis....

und der 2. Q-Receiver kostet 149,- plus 12,90 Versand die Mini-Box 49,- + 19,- AG plus 12,90 Versand und ist alles zur Leihe....

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 6
1.534 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Ticket?

ich habe mein Sky Q auslaufen lassen da ich keine möglichkeit mehr habe den Receiver unzuschließen. Sky war nicht in der Lage mir ein CI+ Modul zu schicken. Ich habe halt keinen HDMI Platz mehr frei. Sind belegt durch Amazon Fire Stick und Playstation. Nun bin ich zu Sky Ticket 12 Monats Abo gewechselt und möchte aber lieber wieder zurück wechseln. Ist dieses möglich ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.530 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Ticket?

@heinzdonsbach 

das wird wohl nicht gehen, erst wieder wenn dein Ticket-Abo abgelaufen ist.....evtl. an einen Bekannten abgeben.....

aber dann hast du ja wieder einen Q-Receiver, ich denke du hast keinen HDMI-Platz mehr frei...

oder du musst ein Neukunden-Abo abschließen, bei einen Händler, dort gibt es das CI+ Modul für 69,-

aber warte auf einen Mod. 2 - 4 Tage....evtl. kann es ein Mod. ändern......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
1.510 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Ticket?

Hallo heinzdonsbach,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten