Antworten

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
253 Ansichten

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Hallo zusammen,

ich habe Sky Q neu. TV-Programme laufen. Video-on-Demand-Angebote lassen sich indes nicht starten. Stattdessen kommt stets die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke und Grüße.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 6
45 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

funktioniert der store  ?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
45 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Nein - Technischer Fehler und die Bitte es später noch einmal zu versuchen. Hinweis 1-1-8-0

Regie
Posts: 18,844
Post 4 von 6
45 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

dann muss sich eine Moderatorin darum kümmern. Meldet sich wohl morgen hier. Oder du rufst die technische Hotline an :- ab 8 Uhr morgens sind sie da.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
45 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Danke!

Moderator
Posts: 481
Post 6 von 6
45 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Hallo moser.torsten,

entschuldige die Schwierigkeiten mit der Technik. Ich schaue gerne, ob in Deinem Vertrag alles Notwendige für diese Services hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten