07.12.2020 16:12
Hallo zusammen!
Mein Versuch, mit Sky telefonisch in Kontakt zu treten, scheiterte leider zwei mal, nachdem ich nach ca jeweils 45 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde.
Deshalb mein Versuch hier:
Ich habe gestern Abend zu meinem bestehenden Sky Vertrag, Sky Q dazu bestellt.
Kosten für Sky Q: monatlich 5€ anstatt 10€.
Hauptreceiver kostenlos, Zweiter Sky Q Receiver für 99€ einmalig.
Bestellung hat wunderbar geklappt, alles prima.
Doch:
Bis jetzt kam weder eine Bestätigungsmail oder ähnliches.
Vielleicht kann das ja mal ein Moderator prüfen.
Danke und viele Grüße!
Sonny
15.12.2020 14:38
26.12.2020 10:54
Hallo Mayk!
Sorry für die späte Rückmeldung.
Es hat bereits alles bestens geklappt.
Trotzdem vielen Dank!
26.12.2020 11:25