Antworten

Sky Q bestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky Q bestellt

Wir haben über die Freundschaftswerbung versucht meiner Schwester auch sky zu bestellen, bei der Bestellung ging schon einiges schief sowas wir 3x auf den Chat zurück gegriffen haben. Zum Schluss hingen wir bei der Alterprüfung über den Ausweis was nicht ginge, der Mann im Chat meinte wir könnten das auch später machen weil die Buchung durchgegangen wäre...

 

... aber bis Heute ist nichts angekommen, keine Email kein Brief kein Paket kein garnichts...

 

Wir können sie ja nichtmal anmelden oder nachfragen weil wir keine Kundennummer von ihr Haben!

 

@Sanny_G  vielleicht kannst du oder jemand anderer uns helfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
297 Ansichten

Betreff: Sky Q bestellt

Hat sich erledigt! Habe nach langem Telefonieren rausgefunden das nichts Registriert ist, und habe alles Telefonisch geklärt und bestellt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
298 Ansichten

Betreff: Sky Q bestellt

Hat sich erledigt! Habe nach langem Telefonieren rausgefunden das nichts Registriert ist, und habe alles Telefonisch geklärt und bestellt. 

Antworten