Antworten

Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

michatubbie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.249 Ansichten

Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

. Ich habe bei der Weihnachtsaktion über Sky Extra den Sky Q Receiver sowie den Sky Q Dienst ohne zusätzliche Kosten und ohne Aboänderung bestellen können.

Am 13.12. wurde mir per Mail bestätigt, dass meine Bestellung erfolgreich war. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Das ist sehr schade.

Aber vielleicht kann ein Moderator einmal nachschauen, was da das Problem sein könnte?

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 2 von 8
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Hast du Sky Q bereits gebucht?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 8
1.240 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Es gab zuviel Nachfrage bei dem Sky Q Receiver.

 

Es verzögert sich deshalb die Nachlieferung 

michatubbie
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
1.198 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Nein, Q habe ich noch nicht gebucht. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 8
1.126 Ansichten

Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Hallo @michatubbie,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
1.078 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Habe wie @michatubbie nach Abschluss dieser im Extra Bereich angezeigten Weihnachtsaktion, außer der "Deine Bestellung war erfolgreich" Mail am 13.12.2019, in den nachfolgenden "bis zu 4 Wochen" nichts mehr gehört bzw. erhalten. Dauern die Verzögerungen bei der Auslieferung noch weiter an?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 8
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Hey ks2016,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
988 Ansichten

Betreff: Sky Q aus der Sky Extra Weihnachtsaktion nicht erhalten

Auch hier nochmals vielen Dank an @Juliane für die schnelle Hilfe!

Antworten