14.01.2020 09:33
. Ich habe bei der Weihnachtsaktion über Sky Extra den Sky Q Receiver sowie den Sky Q Dienst ohne zusätzliche Kosten und ohne Aboänderung bestellen können.
Am 13.12. wurde mir per Mail bestätigt, dass meine Bestellung erfolgreich war. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Das ist sehr schade.
Aber vielleicht kann ein Moderator einmal nachschauen, was da das Problem sein könnte?
14.01.2020 09:43
Hast du Sky Q bereits gebucht?
14.01.2020 09:44
Es gab zuviel Nachfrage bei dem Sky Q Receiver.
Es verzögert sich deshalb die Nachlieferung
15.01.2020 00:06
Nein, Q habe ich noch nicht gebucht.
17.01.2020 17:30
19.01.2020 11:03
Habe wie @michatubbie nach Abschluss dieser im Extra Bereich angezeigten Weihnachtsaktion, außer der "Deine Bestellung war erfolgreich" Mail am 13.12.2019, in den nachfolgenden "bis zu 4 Wochen" nichts mehr gehört bzw. erhalten. Dauern die Verzögerungen bei der Auslieferung noch weiter an?
23.01.2020 16:37
23.01.2020 18:04
Auch hier nochmals vielen Dank an @Juliane für die schnelle Hilfe!