04.08.2019 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 20:57
Hallo!
ich wollte heute erstmals die Sky Q App auf dem Apple TV probieren. Beim Login werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass ein Sky Q Abonnement nötig sei. Da ja aber quasi jeder automatisch Sky Q Kunde ist habe ich verwundert in meinen Account geschaut ´. Der sagt mir mein aktuelles Abo besteht aus Starter + Bundesliga + Q.
Dann habe ich hier im Forum und auf der Hilfeseite gelesen, dass ein Sky Q Receiver nötig sei um Sky Q nutzen zu können. Nun bin ich aber Telekom Kunde und habe den Media Receiver 401, bin ich dadurch also komplett außen vor und kann Sky Q nicht auf dem Apple TV schauen?
Ich verstehe auch nicht ganz was der Receiver mit der App auf dem Apple TV zu tun haben soll? Warum ist ein Receiver nötig um eine App auf einem GANZ ANDEREN Gerät benutzen zu können?
Grüße an euch
raminuri
04.08.2019 20:52
@raminuri schrieb:
Da ja aber quasi jeder automatisch Sjy Q Kunde ist
Nein, Kunden mit einem Premierevertrag, Horizonbox, Mediareceiver, Giga TV Box, CI Modul, CI+ Modul, Sky+ Receiver u.ä. haben weder Q noch können sie das zu ihrer Gerätekonstellation zubuchen.
04.08.2019 20:56
Gut ok, könnte ich nachvollziehen wenn in meinem Abo nicht Sky Q auftauchen würde.
04.08.2019 21:02
Das ist ein Fehler.