14.04.2021 12:33
Hallo,
ich habe gestern online einen Sky Q Zweitreceiver für 99€ bestellt. Leider habe ich bislang noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Zusätzlich ist mir aufgefallen das unter dem Button "Deine Angebote" die Option einen Zweitreceiver zu bestellen immer noch gegeben ist. Bevor ich eine erneute Bestellung anstoße möchte ich mich erstmal vergewissern ob meine erste Bestellung im System sichtbar ist.
Kann sich das bitte ein Mod anschauen. Vielen Dank.
VG Vogelfrei
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2021 18:53
Hallo,
Thema hat sich erledigt. Der bestellte Zweitreceiver ist mittlerweile unter "Meine Geräte" sichtbar und im Status "in Zustellung". Manchmal muss man nur Geduld walten lassen.
VG Vogelfrei.
14.04.2021 17:35
@Vogelfreidas kann ein paar Tage dauern bis sich der Support hier meldet, Es kann Tage dauern bis die Anzeige aktualisiert wird. Oder die Bestellung könnte verlorengegangen sein, wie du vermutest.
Vielleicht die Hotline fragen?
15.04.2021 18:53
Hallo,
Thema hat sich erledigt. Der bestellte Zweitreceiver ist mittlerweile unter "Meine Geräte" sichtbar und im Status "in Zustellung". Manchmal muss man nur Geduld walten lassen.
VG Vogelfrei.