Antworten

Sky Q Vorteilsangebot

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 1 von 15
2.051 Ansichten

Sky Q Vorteilsangebot

Hallo alle zusammen, 

Ich würde gern wissen, ob das Sky Q Vorteilsangebot auch für mich gültig ist. Habe mein laufendes Sky-Abo zum 01.11. gekündigt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 2 von 15
2.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Hallo @uwe04 ,

 

Klar, das sollte gehen. Allerdings wird dein Vertrag um 24 Monate zum jetzigen Preis + Sky Q Gebühr verlängert.


Viele Grüße,

 

Spoke

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 3 von 15
2.033 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Habe allerdings das komplette Programm zum Superpreis. 

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 15
2.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Mein Abo endet per 31.08.19. Ich wollte gestern verlängern. ( Verlängerungsangebot auf Mein Sky) Trotz Zusage im Sky Chat das ich das Verlängerungsangebot mit SkyQ um 7,50 mehr annehmen möchte ging es nicht!

Die Aussage lautete das Angebot gibt es nur für Deutsche Kunden. Auch die Laufzeit von 24 Monaten gibt es nur für Deutschland. Wenn ich auf sky.at gehe gibt es das Komplettpaket C,S,BL,Entertain,HD und Q um 34,90 bei 24 Monatsbindung! Also doch 24 Monate.

Also die Angaben die dort gemacht werden werden nicht eingehalten! Schade

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 5 von 15
1.992 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Der Vorteilspreis ist ja noch 7,50 Euro (Allerdings wohl nur in Deutschland), aber wenn der Preis für dich attraktiv ist, dann rufe doch am besten mal die Hotline an. Eine telefonische Beratung ist natürlich am besten.

 

Viele Grüße,


Spoke

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 6 von 15
1.982 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Ich bin deutscher Abonnent und hoffe dass sich vielleicht  ein Moderator der Sache annimmt. Oder sind dafür keine Moderatoren zuständig?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 15
1.932 Ansichten

Sky Q Vorteilsangebot

Hallo @uwe04,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 15
1.917 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Bin gespannt ob sich bei mir auch noch jemand von Sky meldet!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 15
1.909 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Hallo @otti17,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Deinen Daten schicken. Ich schaue mir Deinen Fall einmal näher an.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 10 von 15
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Leider gibt es bei mir noch keine Fortschritte zu vermelden, wie sieht's bei dir aus?
otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 15
1.785 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Bei mir geht auch nichts weiter!

Sky hat es anscheinend nicht nötig bestehende Kunden behalten zu wollen!

Ich habe der Dame von Sky geschrieben. Nach zwei Tagen eine kurze Antwort mit der Frage ob ich weiterhin ein Sky Abo haben möchte! Daraufhin habe ich ihr geschrieben wenn die Voraussetzungen passen gerne. Dazu schrieb ich ich möchte SkyQ mit Entertain Plus, Cinema,Sport, Bundesliga und HD um 39,90. 

Habe seit dem ( Zwei Tage ) nichts mehr gehört. Kein ja , kein nein, nichts!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 15
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot


@otti17  schrieb:

Bei mir geht auch nichts weiter!

Sky hat es anscheinend nicht nötig bestehende Kunden behalten zu wollen!

Ich habe der Dame von Sky geschrieben. Nach zwei Tagen eine kurze Antwort mit der Frage ob ich weiterhin ein Sky Abo haben möchte! Daraufhin habe ich ihr geschrieben wenn die Voraussetzungen passen gerne. Dazu schrieb ich ich möchte SkyQ mit Entertain Plus, Cinema,Sport, Bundesliga und HD um 39,90. 

Habe seit dem ( Zwei Tage ) nichts mehr gehört. Kein ja , kein nein, nichts!!!


Sky möchte schon Kunden behalten, es müssen halt die Voraussetzungen passen.

Denke, wenn kein ja kommt, war Dein Angebot für Sky nicht interessant. 

Kann natürlich auch sein, dass das gar Keiner liest,

denn Sky macht ja Kunden Angebote und nicht umgedreht.

Zumindest kenne ich das nicht, dass Kunden Sky ein Angebot machen

und Sky sich darüber Gedanken macht und dem Kunden dann mitteilt,

ob man das Angebot annimmt oder nicht.

Aber evtl. Kommt ja noch eine Entscheidung zu Deinem Angebot

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 15
1.765 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Ich denke mir wenn ich etwas verkaufen möchte schreibe ich zumindest zurück!

Und meine Preisvorstellung ist ja nicht unreal! Solche Angebote mit 39,90 gibt es ja.

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 14 von 15
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Hallo otti17,

wie siehts um dein Sky-Abo aus, gibts Fortschritte?

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 15
1.619 Ansichten

Betreff: Sky Q Vorteilsangebot

Habe  spät aber doch mein gewünschtes Angebot bekommen! SkyQ mit Entertain, BL, Sport, Film und HD um 37,50

Antworten