Antworten

Sky Q Telefonanruf

peppi11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
910 Ansichten

Sky Q Telefonanruf

Ich habe bereits ein Sky Abo, allerdings habe ich darin nicht den vollen Nutzungsumfang von Sky Q enthalten obwohl ich den Sky Q Receiver schon habe. Ich habe noch die alte Variante, dass ich nur auf maximal 4 registrierten Endgeräten Sky Q / Sky Go schauen kann und nur auf einem Gerät gleichzeitig.

 

Jetzt erhielt ich am Freitag, den 20.09.2019 einen Anruf eines Sky Mitarbeiters der mir mitteilte, dass mir ab sofort ohne Mehrkosten alle Sky Q Funktionalitäten freigeschaltet würden und ich dann beliebig viele Endgeräte dafür nutzen könnte und auf bis zu drei Geräten gleichzeitig sehen könnte. Dies wäre mit keinerlei Aufpreis verbunden und hätte auch keine Auswirkungen auf die Vertragslaufzeit. Er würde das jetzt automatisch für mich einbuchen und ich würde nochmal eine entsprechende Mail zur Bestätigung erhalten.

 

Die Mail ist bisher nicht angekommen. Eingebucht ist auch nichts in meinem Kundenkonto und ich kann weiterhin nur auf einem Gerät gleichzeitig mit einem meiner 4 registrierten Endgeräte schauen.

Ich dachte bisher auch immer, dass die volle Sky Q Freischaltung 10 Euro Aufpreis kosten würde, so wird es mir zumindest schon seit einiger Zeit online in meinem Kundenkonto zur Buchung angeboten.

 

Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, vielleicht das gleiche Angebot erhalten? War das ein Betrüger am Telefon? Sehe ich es richtig, dass diese Sky Q-Erweiterung  niemals kostenlos von Sky mir angeboten werden würde?

(Ich habe ja Sky Q schon, nur mit eben dieser alten genannten Regelung 4 Geräte / 1 gleichzeitig).

 

Kann mich jemand aufklären, ob das so üblich ist von Sky oder ob mir hier jemand am Telefon einen Bären aufgebunden hat? Oder hat dieses Angebot hier noch jemand angeboten bekommen, bei dem es dann tatsächlich auch umgesetzt wurde?

 

Vielleicht kann hier auch ein Moderator etwas dazu sagen...

 

Vielen Dank vorab.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
888 Ansichten

Betreff: Sky Q Telefonanruf


@peppi11  schrieb:

Kann mich jemand aufklären, ob das so üblich ist von Sky oder ob mir hier jemand am Telefon einen Bären aufgebunden hat? Oder hat dieses Angebot hier noch jemand angeboten bekommen, bei dem es dann tatsächlich auch umgesetzt wurde?

 

 

 

 


also für gratis gibt es Sky-Q eigentlich nicht, kostet 10,- im Angebot 7,50 oder 5,- du musst jetzt aufpassen, nicht das dir Q für 10,- eingebucht wurde, dann beginnt dein Vertrag von vorne, aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....

wenn du gerne Sky-Q möchtest, dann warte, bis Sky es für 5,- anbietet...dann sind aber 19,- AG dafür fällig...aber dann hast du wieder x + 23 Monate einen neuen Vertrag, aber diene Rabatte bleiben dir für x + 23 Mon. erhalten....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
817 Ansichten

Sky Q Telefonanruf

Hi peppi11,

danke, dass Du Dich bei uns in der Community meldest.

Ich sehe mir Dein Abo gern einmal genauer an und überprüfe ob es irgendwelche Änderungen gab. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten
Empfohlene Beiträge