Antworten

Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 15
3.457 Ansichten

Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Hey Leute,

 

habe gestern einen Brief über einen Sky Q Special Angebot erhalten. Der Brief hat ein Datum vom 05.06., und gilt bis heute. Leider lag dieser Brief erst gestern im Briefkasten. (Komplett 29,99 und ab 13. Monat monatlich kündbar)

Da ich wissen wollte welch einmalige Kosten auf mich zu kommen, wollte ich das vorab klären. 

Im Chat liegt dem Berater nichts vor. Per Telefon wusste die Dame von nichts. Wollte aber beim Serviceteam nachfragen - nach 15 Minuten nichts mehr hören, habe ich aufgelegt. 

so und was nun? Gibt es das Angebot? 
Da mir hier schon einmal zwecks Fernbedienung geholfen wurde, hoffe ich auch hier auf eine klare Auskunft. 

danke

bennyle

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 15
3.408 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

@bennyle 

wenn nicht, dann musst du dich hier melden, und ein Mod. klärt es dann.... kann 1 - 3 Tage dauern.....wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
3.448 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

@bennyle 

die kannst du bekommen, aber ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein.....dann ist es aber zu spät....

also anrufen, oder im Chat probieren......ein anderer MA, und der gibt dir dann dein Angebot......oder der findet dein Angebot.....

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 15
3.433 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Alles richtig gemacht.. warten bis ein Mod sich meldet , wird sich dann sicher klären lassen!

 

@adler  Chat und Hotline wird zu Sonntag auch nach mehrmaligen Anruf nix bringen , kann nur auf Verlängerungen des Angebots was er schriftlich hat aus Kulanz hier rechnen , da er sich ja vor Ablauf gemeldet/gekümmert hat. Dass dies hier bis zu 4 Tage dauern kann ist ja nicht seine Schuld, wie soll er sonst Abschließen wenn die normalen Wege ins leere führen?

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 15
3.416 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Ok jetzt wird es seltsam 

 

Habe es im Chat nochmals probiert. Angebot konnte er mir buchen. Gleichzeitig wurde ich vom Berater davor zurück gerufen, dass es zwar das Angebot nicht gibt aber man mir kostenlos den Q-Receiver buchen kann.

 

Das Angebot war übrigens:

5 Euro mehr als jetzt mit Sky Q

Also 29,99

Sky Q , Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, UHD

12 Monate und danach monatlich kündbar. Und der Preis bleibt gleich. 

mir wäre wichtig, dass nun alles sauber hinterlegt ist. 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 15
3.409 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

@bennyle 

wenn nicht, dann musst du dich hier melden, und ein Mod. klärt es dann.... kann 1 - 3 Tage dauern.....wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen......

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 15
3.266 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Also im Kundencenter ist nun alles richtig hinterlegt. Leider noch keine Auftragsbestätigung, die kam eigentlich immer am nächsten Tag. 

Die 29€ AG wurden klar verneint aber ich hätte es gerne noch Schwarz auf weiß 🙂
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 15
3.224 Ansichten

Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Hallo bennyle,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir dort deine Kundennummer mit, sowie ein Foto des Angebotes.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 15
3.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Danke. Nachricht ging raus. 

heute kam auch der Q Receiver und darin die Auftragsbestätigung. Ich glaube soweit sieht alles gut aus aber trotz Verneinen gibt es eine Akttivierungsgebühr von 19 Euro. Und nach 12 Monaten gibts kein UHD mehr? Und es steht was von "TV Digital Kombi-Angebot". 

Könnte man grad die Punkte 19 Euro bezahlen, obwohl verneint und das UHD noch klären?

debeu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
3.149 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Hallo bennyle,

 

bei mir sieht das ganz ähnlich aus.

 

Allerdings habe ich das Angebot online angenommen.

 

Von einer Aktivierungsgebühr war explizit keine Rede. Es sollte nur die Logistikpauschale anfallen.

 

Die Vereinbarung über lediglich 12 Monate UHD verwirrt mich ebenfalls.

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 15
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

@bennyle  @debeu 

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

 

und das mit UHD wird immer nur für 12 Mon. von Sky gegeben.....normal läuft es immer weiter, wenn man HD/UHD hat.....aber da durch, das Sky ab Juli für Neukunden-Abos das Paket UHD einführt, wird sich das evtl. auch für Bestandskunden in Zukunft ändern....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 15
3.149 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab


@debeu  schrieb:

 

Die Vereinbarung über lediglich 12 Monate UHD verwirrt mich ebenfalls.


Diese Hintertür hat sich Sky seit Einführung von UHD offen gelassen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 15
3.097 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Hey debeu,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 13 von 15
3.087 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

@adler 

 

Danke für die Antwort. Die nette Dorina hat sich schon darum gekümmert. Wobei ich jetzt zwei Auftragsbestätigungen hab - eine mit und eine ohne Aktivierungsgebühr 

 

alles irgendwie seltsam. 

Aber HD bleibt dann quasi immer? Hmm vielleicht war mein Deal dann doch nicht so gut aber so bleibt der Preis wenigstens gleich. 

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 14 von 15
2.253 Ansichten

Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Da man nicht mehr alle Rechnungen sieht. Kann ein Mod mit etwas nachschauen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 15 von 15
2.149 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Special Angebotsbrief: Keiner weiß Bescheid und läuft am 21.06. ab

Hallo @bennyle, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du noch Hilfe benötigst. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten