21.06.2020 17:32
Hey Leute,
habe gestern einen Brief über einen Sky Q Special Angebot erhalten. Der Brief hat ein Datum vom 05.06., und gilt bis heute. Leider lag dieser Brief erst gestern im Briefkasten. (Komplett 29,99 und ab 13. Monat monatlich kündbar)
Da ich wissen wollte welch einmalige Kosten auf mich zu kommen, wollte ich das vorab klären.
Im Chat liegt dem Berater nichts vor. Per Telefon wusste die Dame von nichts. Wollte aber beim Serviceteam nachfragen - nach 15 Minuten nichts mehr hören, habe ich aufgelegt.
so und was nun? Gibt es das Angebot?
Da mir hier schon einmal zwecks Fernbedienung geholfen wurde, hoffe ich auch hier auf eine klare Auskunft.
danke
bennyle
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2020 18:29
wenn nicht, dann musst du dich hier melden, und ein Mod. klärt es dann.... kann 1 - 3 Tage dauern.....wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen......
21.06.2020 17:56
die kannst du bekommen, aber ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein.....dann ist es aber zu spät....
also anrufen, oder im Chat probieren......ein anderer MA, und der gibt dir dann dein Angebot......oder der findet dein Angebot.....
21.06.2020 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 18:27
Alles richtig gemacht.. warten bis ein Mod sich meldet , wird sich dann sicher klären lassen!
@adler Chat und Hotline wird zu Sonntag auch nach mehrmaligen Anruf nix bringen , kann nur auf Verlängerungen des Angebots was er schriftlich hat aus Kulanz hier rechnen , da er sich ja vor Ablauf gemeldet/gekümmert hat. Dass dies hier bis zu 4 Tage dauern kann ist ja nicht seine Schuld, wie soll er sonst Abschließen wenn die normalen Wege ins leere führen?
21.06.2020 18:27
Ok jetzt wird es seltsam
Habe es im Chat nochmals probiert. Angebot konnte er mir buchen. Gleichzeitig wurde ich vom Berater davor zurück gerufen, dass es zwar das Angebot nicht gibt aber man mir kostenlos den Q-Receiver buchen kann.
Das Angebot war übrigens:
5 Euro mehr als jetzt mit Sky Q
Also 29,99
Sky Q , Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, UHD
12 Monate und danach monatlich kündbar. Und der Preis bleibt gleich.
mir wäre wichtig, dass nun alles sauber hinterlegt ist.
21.06.2020 18:29
wenn nicht, dann musst du dich hier melden, und ein Mod. klärt es dann.... kann 1 - 3 Tage dauern.....wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen......
22.06.2020 21:19
23.06.2020 15:23
23.06.2020 19:38
Danke. Nachricht ging raus.
heute kam auch der Q Receiver und darin die Auftragsbestätigung. Ich glaube soweit sieht alles gut aus aber trotz Verneinen gibt es eine Akttivierungsgebühr von 19 Euro. Und nach 12 Monaten gibts kein UHD mehr? Und es steht was von "TV Digital Kombi-Angebot".
Könnte man grad die Punkte 19 Euro bezahlen, obwohl verneint und das UHD noch klären?
24.06.2020 21:18
Hallo bennyle,
bei mir sieht das ganz ähnlich aus.
Allerdings habe ich das Angebot online angenommen.
Von einer Aktivierungsgebühr war explizit keine Rede. Es sollte nur die Logistikpauschale anfallen.
Die Vereinbarung über lediglich 12 Monate UHD verwirrt mich ebenfalls.
Viele Grüße
24.06.2020 21:25
Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.
und das mit UHD wird immer nur für 12 Mon. von Sky gegeben.....normal läuft es immer weiter, wenn man HD/UHD hat.....aber da durch, das Sky ab Juli für Neukunden-Abos das Paket UHD einführt, wird sich das evtl. auch für Bestandskunden in Zukunft ändern....
24.06.2020 21:30
@debeu schrieb:
Die Vereinbarung über lediglich 12 Monate UHD verwirrt mich ebenfalls.
Diese Hintertür hat sich Sky seit Einführung von UHD offen gelassen.
25.06.2020 18:20
25.06.2020 19:25
Danke für die Antwort. Die nette Dorina hat sich schon darum gekümmert. Wobei ich jetzt zwei Auftragsbestätigungen hab - eine mit und eine ohne Aktivierungsgebühr
alles irgendwie seltsam.
Aber HD bleibt dann quasi immer? Hmm vielleicht war mein Deal dann doch nicht so gut aber so bleibt der Preis wenigstens gleich.
02.04.2021 19:01
Da man nicht mehr alle Rechnungen sieht. Kann ein Mod mit etwas nachschauen?
16.04.2021 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 15:57
Hallo @bennyle, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du noch Hilfe benötigst. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald