Antworten

Sky Q Service Kosten?!

sascha29683
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
4.463 Ansichten

Sky Q Service Kosten?!

Also ich habe meinen Vertrag frisch verlängert.

 

26,99€ für Sky komplett + 5.75€ für HD+ und weitere 9,99€ für die 2. Karte.

 

So, da ich 2 Sky Q-Receiver habe sagte der man von der Kundenrückgewinnung mir das ichdie 2. Karte gar nicht mehr bräuchte, ich könnte die auch streichen lassen, das kann nur er nicht machen sondern der Kundenservice. Dann würde ich mir die 9,99€ sparen.

 

Beim Kundenservice angerufen und dieser teilte mir mit das ich die 9,99€ dannwzwar spare aber dann käme der SkyQ Service neu dazu. ersten 6. Monate für 5€ und danach 10€ im Monat.

 

Sprich, ich kann es auch einfach so lassen wie es ist.

 

Stimmt das so?

 

Weil wenn ich ein neues Angebot zusammenstelle mit 2 SkyQ Receivern, steht nirgends wo etwas von der SkyQ Servicepauschale.

 

Welche Aussage ist denn richtig?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
4.455 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

@sascha29683 

wenn du 2. Q-Receiver hast, kann du die 9,99 sparen, aber dafür den Q-Service buchen....5,- / 7,50 oder 10,- was grade im Angebot ist....

sascha29683
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
4.448 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

Ok also stimmt was der Kundenservice sagt.

 

Weil die Aussage von der Kundenrückgewinnung war, das ich im Endeffekt nur 26,99€ + 5,75€ bezahlen würde für 2 SkyQ Receiver.

 

Aber wieso ist die Pauschale nicht ausgelistet wenn ich ein neues Angebot erstelle?

 

Generell finde ich nix schriftliches zu der pauschale, bzw. was genau technisch dahintersteckt alles.

 

Weil das konnte mir selbst die gute Dame am Telefon nicht erklären.

 

Gibt es da irgendwo ne Übersicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
4.443 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!


@sascha29683  schrieb:

 

Weil wenn ich ein neues Angebot zusammenstelle mit 2 SkyQ Receivern, steht nirgends wo etwas von der SkyQ Servicepauschale.


Die 10€ sind doch nur für die Bestandskunden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
4.436 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!


@sascha29683  schrieb:

bzw. was genau technisch dahintersteckt alles.

 

Weil das konnte mir selbst die gute Dame am Telefon nicht erklären.

 

Gibt es da irgendwo ne Übersicht?


" Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."                                                    

sascha29683
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
4.433 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

@herbst 

 

Sprich die Neukunden brauchens quasi erst zahlen wenn sie nach 12 oder 24 Monaten verlängern? Darum sieht mans net? ok.

 

 

Gibt es denn irgendwo ne Übersicht wo ich mir dann einen Reim drauf machen kann ob es sich für mich lohnt von der 2. Karte auf die Q-Pauschale zu wechseln?

 

 

EDIT: Also sind die Unterschiede so maginal für mich mit meinen 2. Geräten hier im Haus das es sich nicht lohnt. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 11
4.427 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

Kommt drauf an ob noch irgendwo die Q App genuttz werden soll.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 8 von 11
4.426 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

Die Q-Pauschale gibts für 5-10 EUR/Monat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
4.421 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

Nein, da ist Q immer (meistens) mit drin. Dafür bekommt ein Neukunde aber Sky nicht komplett für 24,99€ ohne Q.

sascha29683
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
4.420 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

@onzlaught 

 

Denke nicht habe zum einen 2. Fernseher von Sony, da die Plastikfernseheer von Samsung nie für mich in Frage kommen und nen LG auch gerade nicht.

 

Aufm PC/ Handy ist halt Sky Go.

sascha29683
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
4.420 Ansichten

Betreff: Sky Q Service Kosten?!

@herbst 

 

Ok, vielen Dank.

Antworten