17.01.2022 17:48
Hallo,
möchte meinen alten Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver tauschen.
Gebe ich dies bei mein Abo erweitern auf der Mein Sky Seite ein, erscheint
unten ein Preis von 61,49 + einmalig 12,90 Versand.
Bisher bezahle ich 66,49 für die Pakete: Welt, Cinema, Film, Sport, Bundesliga, HD.
Warum ändert sich der Preis?
17.01.2022 19:56
In DIE Richtung , ist doch Deli . Wobei DAS mit neuer Paketstruktur ohne Zusatzbonbons , günstiger ( 40/50,-) geht !
17.01.2022 20:03
Hey Tobyking,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.01.2022 13:22
Hallo Juliane,
habe Dir geschrieben, leider noch keine Antwort.
19.01.2022 13:28
Hallo @Tobyking !
Wenn du auf das Profil gehst, kannst du sehen, dass die Juliane seit dem 17.01 nicht mehr hier aktiv war.
Auch die Mods haben mal frei. Die meisten haben zwei Ruhetage und sind natürlich auch mal im Urlaub. Sobald die Jule wieder hier ist, wird sie sich bei dir melden.
Habe also noch etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2022 14:19
Geht klar, danke.
19.01.2022 14:36
@grauerwolf schrieb:Hallo @Tobyking !
Wenn du auf das Profil gehst, kannst du sehen, dass die Juliane seit dem 17.01 nicht mehr hier aktiv war.
Auch die Mods haben mal frei. Die meisten haben zwei Ruhetage und sind natürlich auch mal im Urlaub. Sobald die Jule wieder hier ist, wird sie sich bei dir melden.
Habe also noch etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
Das mag ja sein (und freie Tage bzw Urlaub hat jeder verdient bzw stehen ihm/ihr auch zu),
besser würde ich es finden - im Sinne des Kunden - das der Mod in so einem Fall dem User eine kurze Info gibt das es etwas dauert oder er nimmt diesen Auftrag gar nicht mehr an - bzw. übergibt es an einen anderen Mod.
Aber die Kundendaten abfragen und dann keine Reaktion ist für den Kunden auch nicht unbedingt nachvollziehbar.
19.01.2022 14:38
Hallo,
habe Antwort von Jule bekommen, hilft mir leider nicht wirklich weiter.
19.01.2022 15:03
@Anonym
Früher im alten Forum war es tatsächlich mal so, dass einige Mods in ihrem Profil eine kurze Info stehen hatten, wann sie wieder im Haus sein werden. Da konnte man dann sehen, wenn jemand im Urlaub war. Ich fand das richtig gut. Es passiert regelmäßig, dass Nachrichten die Mods nicht mehr rechtzeitig erreichen, bevor sie in den Urlaub gehen. Eine Wartezeit von 14 Tagen oder länger ist für den betroffenen Kunden natürlich nicht toll. Wenn der Mod sich nicht gemeldet hat, wusste man dann aber wenigstens was los ist.
Wenn ein Mod mindestens 14 Tage nicht hier im Forum aktiv sein wird, fände ich es sehr gut, wenn in diesem Fall eine Info in dessen Profil hinterlegt ist. Betroffene Kunden können so informiert werden und wissen, dass sie nicht vergessen wurden.
Viele Grüße
grauerwolf
KatjaZ | 23.04.2024 08:44 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 19:45 | ||
hammer | 22.04.2024 19:38 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 17:57 | ||
Bijou | 22.04.2024 17:50 |