18.05.2021 20:01
Hallo zusammen,
eine Frage an die (vielwissende) Community. Meine Tochter ist seit langem Bestandskunde. Jedoch bisher ohne irgendeinen Receiver, sondern über das Unitymedia Modul. Sie würde sich evtl. gern den Sky Q Receiver dazu buchen, allerdings finden wir nirgends etwas über die Kosten. Hat jemand zufällig einen Preis im Kopf 🤔. Vilen Dank.
19.05.2021 13:52
Was genau wird dabei erwartet?😉
Warum denn mit zwei Receiver arbeiten wenn einer reichen würde?
Frage nach im Chat...die sagen dir was Sache ist.
Wenn einer frei ist...
19.05.2021 17:41
Hallo Schütz,
danke für deine Antwort.
Zunächst verstehe ich deine Frage (Bemerkung) nicht so ganz.
Was genau wird dabei erwartet? Warum denn mit zwei Receiver arbeiten wenn einer reichen würde?
Also von zwei Receivern war niemals die Rede. Ihr Abo läuft seit Ewig über das HD-Modul von Vodafone (Unitymedia)
Jetzt überlegt sie sich, ein Receiver zu zulegen (aufnahmefähig, bessere Sendersortierung) .
Und im Chat habe ich heute ohne Witz, 1 Std. vergeblich gewartet. Werden es nun mal telefonisch versuchen🤔
schönen Abend noch
ronny
20.05.2021 12:35
Das mit dem Modul habe ich überlesen.
Sry.😖
Aber warum dann keinen Receiver von Unitymedia?
Sondern den von SKY?🤔
20.05.2021 14:06
Hallo Schütz,
siehst du, nun verstehe ich deine Frage doch 😉
Warum keinen Receiver von Vodafone ?? Nun, ich hatte lange Jahre einen. Anfangs die Geräte waren super, dann irgendwann wurde gewechselt (ähnlich wie hier bei sky) und die neuen waren für den Popo (meine Ansicht).
Andererseits ist das auch eine Preisfrage. Darum interssiert uns, was Sky für den Receiver möchte ? Ich habe gestern Nachmittag noch einmal 45 Min. auf eine Chat-Einladung gewartet, nichts. Bin ich so gar nicht gewohnt. Muss mich also mal in die Hotline begeben. Sollte es dann preislich nicht passen, kann man immer noch über Vodafone (Unity) nachdenken......schauen wir mal....
Mir nur schleierhaft, warum es keinerlei Hinweise oder gar Buchungsmöglichkeit über "Main Sky" gibt. Da kann sie lediglich das Filmpaket oder das 18+ buchen. Unter "meine Geräte" kann sie zwar Sky Q Receiver buchen anklicken, aber danach kommt nur blödes Zeugs 😩......Ich gebe abe nicht auf 😉
20.05.2021 14:46
Es wäre vollbracht 😀
Tja, nun hatte ich doch endlich Glück und bekam die Möglichkeit mit Sky zu chatten.
Meine Info habe ich erhalten und bin sehr zufrieden. Meine Tochter bekommt den Receiver gegen einmaliger Versandgebühr zu ihrem Abo dazugebucht. Perfekt.
Danke an Schütz, für den netten Austausch.........(damit fällt der Vodafone Receiver nun ja weg😉).....
Ronny
20.05.2021 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 15:52
Viel Spass mit dem Q und seinen Macken....😍
Ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.😉
20.05.2021 20:04
🙏vielen Dank.
Und Macken, haben eigentlich alle Geräte irgendwie. Wie gesagt, der Kasten von Unity (Vodafone) war auch nicht
fehlerfrei 😟. Dafür ist der Q kompakter und handlicher 😉
Und ja, ich bin in der Tat ein zufriedener Kunde. Und das schon recht lange.
Musste aber auch oft kämpfen. Wobei mir die Community aber hier und da, eine Stütze war👍
Hoffe meien Tochter ist nun ebenfalls happy 😍😎
Ronny
AntiMonitor | 18.04.2024 15:37 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 14:52 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 12:24 | ||
schütz | 18.04.2024 07:57 | ||
Lando02 | 18.04.2024 00:27 |