Antworten

Sky Q Receiver

dcgo1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.659 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo Community,

 

ich habe mein Abo vor einigen Tagen verlängert inkl. Sky Q. Nutze Sky über CI-Modul. Deshalb auch keinen neuen Receiver zur Verlängerung bestellt.
Stimmt es, dass ich Sky Q nicht ohne Q-fähigen Receiver nutzen kann? Auch nicht als App über Apple TV?

Wenn ja, überlege ich auf Receiver umzusteigen. Wie erhalte ich am einfachsten einen Receiver? 

 

Viele Dank.

 

MFG

DCGO

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.655 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Hallo @dcgo1981 

ja so ist es, der Q Service kann nur mit einem aktive Sky Q Receiver genutzt werden.

 

LG

 

Luca

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 9
1.652 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@Lucaffm  schrieb:

 

....ja so ist es, der Q Service kann nur mit einem aktive Sky Q Receiver genutzt werden....


Kleine Korrektur "darf" anstelle von "kann"

 

Rein technisch funktioniert Q z.B. auf einem AppleTV auch ganz hervorragend ohne einen Q Receiver in der Nähe, aber Sky macht den QReceiver zu vertraglichen Bedingung.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 9
1.648 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Ja da hast du recht mal wieder ne richtige Sky Aktion😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@dcgo1981 

da schaue mal in deiner AB, ob da Sky-Q-Service steht....das kann ich mir nicht vorstellen.....ohne Q-Receiver geht doch das gar nicht......

aber gut bei den MA von Sky kann alles möglich sein.....

PS: du hast evtl. keinen Q-Receiver bestellt, aber der kann noch kommen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 9
1.640 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Mit Buchung von Q würde ich aber sofort die App ausprobieren. Wenn bei Sky jemand geschlampt hat und Dir als Modulkunde den QService freigeschaltet hat -- freuen und Schnauze halten 🙂

dcgo1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.626 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

danke für die Antworten.

 

Sky Q ist abonniert, siehe Screenshot.
die App funktioniert leider nicht. Muss ich wohl nochmal mit der Hotline telefonieren...

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@dcgo1981 

die wird auch erst funktionieren, wenn du den Q-Receiver mit der SC aktiviert hast....danach kannst du den Receiver wieder in den Schrank stellen....aber das Modul muss dann leider zurück....

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 9 von 9
1.605 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@dcgo1981  schrieb:

danke für die Antworten.

 

Sky Q ist abonniert, siehe Screenshot.
die App funktioniert leider nicht. Muss ich wohl nochmal mit der Hotline telefonieren...

 


Mach Dir doch den Spaß und bestehe auf Vertragserfüllung, wenn kein QReceiver vereinbart ist soll Sky den Service so freigeben.

Antworten