Antworten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert

hha248
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
399 Ansichten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert

Ich habe letzte Woche mein Abo zu Sky Q gewechselt und warte seither auf die Lieferung des Sky Q Receivers, der mir unter "Meine Geräte" auch schon angezeigt wird. Im Lieferungen Bereich ist aber kein Auftrag vorhanden. In der Hotline hing ich mehrfach über eine Viertelstunde und habe dann aufgegeben. Im Facebook-Messenger-Channel bekomme ich keine Antwort und im Chat auch nicht. Support-technisch ein Totalversagen, deswegen versuche ich es nun hier!
Alle Antworten
Antworten
Ingmar86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
384 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert

Hallo,

 

mir geht es genau so.

 

Ich habe mein Sky Abo verlängert mit Sky Q. Allerdings habe ich keine Info wann ich den neuen Receiver bekomme und den anderen zurück schicken soll.

 

Vielen Dank im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
368 Ansichten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert

Hey hha248,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

@Ingmar86 Du kannst mir auch Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Antworten