Antworten

Sky Q Receiver und Sky Q App

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 4
823 Ansichten

Sky Q Receiver und Sky Q App

Bisher war es  möglich, dass man Sky via dem Q Receiver und Sky Q App (Apple TV) immer gleichzeitg schauen konnte , oder auch  Sky Q App (Apple TV) und Sky Go gleichzeitig!

Ist das mit der neuen Preisordnung, auch möglich oder ist Multiscreen erforderlich?

Leider habe ich in diversen Threads , unterschiedliche Antworten gelesen!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
817 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Sky Q App


@watissolos  schrieb:

 

Ist das mit der neuen Preisordnung, auch möglich oder ist Multiscreen erforderlich?

Leider habe ich in diversen Threads , unterschiedliche Antworten gelesen!


Was meinst du mit unterschiedlichen Antworten?

Ob die Sky Q App in der neuen Preisordnung im Basisabo enthalten ist, oder in einer Zubuchoption?

 

https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

 

Anmerkung löschen.jpg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
812 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Sky Q App

Wenn du ein altes Abo hast mit Multiscreen oder Sky Q Full Services, dann gilt da bis dein Vertrag abgelaufen ist. Kommt ein Folgeangebot von Sky oder ein Rückholangebot nach Kündigung, dann genau aufpassen, dass das auch Bestandteil des Vertrages ist.

In der neuen Struktur braucht man Multiroom für den Gebrauch von Sky Q App bzw. Apple TV.

Die Sky Q App ist keine Sky Go Option.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
753 Ansichten

Sky Q Receiver und Sky Q App

Hallo watissolos,

auf der neuen Paket- und Preisstruktur ist die Buchung von Multiscreen nötig, damit ihr eure Sehgewohnheiten nicht verändern müsst und das gleichzeitige Nutzen möglich ist.

VG, Daniela
Antworten