Antworten

Sky Q Receiver kam noch nicht, trotz Vertragsverlängerung

SingChingJack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
659 Ansichten

Sky Q Receiver kam noch nicht, trotz Vertragsverlängerung

Guten Tag,

ich muss kurz ausholen. Zum 30.09 habe ich meinen Vertrag gekündigt. Nach diversen Rückholangeboten habe ich eine Rückholaktion Mitte August angenommen, mit Beginn ab Vertragsende. Abo ist das selbe, wie zuvor, nur inklusive einem Sky Q Receiver.

Schriftliche Bestätitgung erhalten.  Danach dann eigentlich täglich Anrufe mit Angeboten und das mein Vertrag bald ausläuft. Ging mir dann schon auf die Nerven. Immerhin hat die Verlängerung ab 01.10. geklappt, hatte schon Panik, dass es trotz schriftlicher Bestätigung eventuell nicht klappen könnten. Jetzt zu meinem Problem: Von dem Sky Q Receiver habe ich bisher noch nichts gesehen oder gehört. Klicke ich auf meinen Abobereich steht dort nein unter Sky bei meinen Daten. Klicke ich auf deine Angebote, steht da, dass ich einen Sky Q hätte bei Meine Pakete. Dann wird er mir noch auf der Startseite für 89€ angeboten. 

Ich hätte nun eigentlich gerne den Sky Q Receiver, ohne diesmal zu warten wie, wo, was, wie bei der Aboverlängerung. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Ich habe noch Bilder angehängt zum eventuell besseren Verständnis.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
646 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kam noch nicht, trotz Vertragsverlängerung

@SingChingJack 

du kannst gerne auf einen Moderator warten, dauert aber ca. 8 - 10 Tage, bis sich jemand meldet...lange Warteschlange....der kann sich dann deinen Vertrag ansehen....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
572 Ansichten

Sky Q Receiver kam noch nicht, trotz Vertragsverlängerung

Guten Morgen @SingChingJack,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und das der Sky Q Receiver auf sich warten lässt. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge