Antworten

Sky Q Receiver angeblich kostenlos

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
234 Ansichten

Sky Q Receiver angeblich kostenlos

Hallo zusammen,

 

als langjähriger Kunde wurde mir der Sky Q Receiver mit einer unbefristeten Vertragsverlängerung für 24,99€/monatlich übers Telefon als "kostenloses Update" angeboten. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir jedes Mal bestätigt, dass keine weiteren Kosten auf mich zukommen würden.

Der Receiver traf dann innerhalb 2 Tagen bei mir ein.

Nun habe ich auf der monatlichen Abrechnung gesehen, dass die Rechnung 130,9 € höher als normal ausgefallen ist. Nach vergeblichem Versuch die Sache telefonisch und im Sky Chat zu klären, versuche ich es nun mal über die Community.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,363
Post 2 von 2
180 Ansichten

Sky Q Receiver angeblich kostenlos

Hallo Hund123,

der Sache gehe ich gern auf dem Grund. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten