Antworten

Sky Q Receiver Sport 1 US

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
245 Ansichten

Sky Q Receiver Sport 1 US

Hallo ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die American Football League NFL sehen.

Da ich aber keinen Internetanschluss dort habe wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit

git Sport 1 US dazuzubuchen oder geht das auch nur mit Internet wie die Dazn App ?

Vielleicht hat ja sonst wer eine Idee für mich ???

Danke

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,093
Post 2 von 7
237 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US

Sport 1 US gibt es nicht mehr.

Der Sender wurde von eSports1 ersetzt. 

Der Sender ist im trendSport Paket enthalten, welcher über Sat zugebucht werden kann, ohne das der receiver am Internet hängt.

trendSprt entählt:

  • Sportdigital Fußball
  • EdgeSport
  • Sport1+
  • ESports1
  • Waidwerk

alle Sender in HD.

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-183124

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
230 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US

super, danke schon mal dafür.

 

Ich kann bei dem Sender aber leider nicht finden das dort die NFL übertragen wird, weißt du ob die das nicht mehr machen oder gibt es dort generell nur noch esports ?

Castingleiter
Posts: 2,093
Post 4 von 7
226 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US

Soweit ich weiß läuft die NFL nurnoch bei DAZN und ProSieben(Maxx).

Sport 1 (egal auf welchem Sender) ist da komplett raus.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
223 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US

mhh OK danke das hatte ich befürchtet,

Wollte ja Dazn über Sky buchen aber dafür braucht man Internet

Regie
Posts: 4,758
Post 6 von 7
218 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US


@kallekleinholz  schrieb:

Wollte ja Dazn über Sky buchen aber dafür braucht man Internet


DAZN kann man nicht, wie bei Netflix, bei Sky dazu buchen. Das geht nicht. Wenn du DAZN willst, dann musst du ganz normal bei DAZN den Zugang zur App buchen. Entweder bucht Netflix dann monatlich oder jährlich ab, oder man besorgt sich im Handel eine Gutscheinkarte, mit der man dann den Code bei DAZN eingibt. Und dafür braucht es dann einen Internetanschluss, weil die App das alles streamt. Dann kannst du mit diesen Zugangsdaten auch die DAZN App auf dem Sky Q Receiver verwenden, wenn du es willst.

 

Den "DAZN 1 Bar HD"-Sender und den "DAZN 2 Bar HD"-Sender, den es über Satellit bzw. in dem einen oder anderen Kabelnetz gibt, wofür man keinen Internetanschluss braucht, kann man als normaler Sky Kunde nicht buchen. Ist nur den Sportbars vorbehalten.

 

Das einzige was es bei DAZN sonst noch gibt, wäre im Kabelnetz von Vodafone der "DAZN 1"-Sender bzw. der "DAZN 2"-Sender, wofür man keinen Internetanschluss braucht. Diese sind aber unabhängig von Sky und können von jedem Vodafone Kabelkunden gebucht vwerden. Ob dort dann das läuft, was du sehen willst, ist eine andere Sache.

 

Gruß, Sonic28

Castingleiter
Posts: 2,093
Post 7 von 7
214 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sport 1 US


@sonic28  schrieb:

@kallekleinholz  schrieb:

Wollte ja Dazn über Sky buchen aber dafür braucht man Internet


Das einzige was es bei DAZN sonst noch gibt, wäre im Kabelnetz von Vodafone der "DAZN 1"-Sender bzw. der "DAZN 2"-Sender, wofür man keinen Kabelanschluss braucht. Diese sind aber unabhängig von Sky und können von jedem Vodafone Kabelkunden gebucht vwerden. Ob dort dann das läuft, was du sehen willst, ist eine andere Sache.

 

Gruß, Sonic28


Kleiner aber entscheidener Tippfehler @sonic28 

Solltest du ändern...

 

LG

Antworten