Antworten

Sky Q Receiver Home/Aufnahmen/Serien nicht freigeschaltet

derfuxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
123 Ansichten

Sky Q Receiver Home/Aufnahmen/Serien nicht freigeschaltet

Hallo,

Habe folgendes Problem: normales Fernsehprogramm und auch Netflix funktioniert am Sky Q Receiver. Aber ich kann weder auf im Menü auf Home, Aufnahmen, Serien, oder den Sky Store zugreifen. Es steht nur da: "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Ein erneutes freischalten der Smartcard wurde schon versucht, ohne Erfolg. Wer kann mir da weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 4
108 Ansichten

Sky Q Receiver Home/Aufnahmen/Serien nicht freigeschaltet

Hallo @derfuxx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Axel
RMF80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
40 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Home/Aufnahmen/Serien nicht freigeschaltet

Ich habe seit heute die selben Probleme.

kann auf meine Aufnahmen, Filme, Serien und den Store nicht zugreifen...

Hab schon Neustart und Trennung vom Strom versucht, nichts klappt.

Was kann ich tun?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,406
Post 4 von 4
32 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Home/Aufnahmen/Serien nicht freigeschaltet

Hallo @RMF80,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten