07.02.2021 19:12
Hallo,
Habe folgendes Problem: normales Fernsehprogramm und auch Netflix funktioniert am Sky Q Receiver. Aber ich kann weder auf im Menü auf Home, Aufnahmen, Serien, oder den Sky Store zugreifen. Es steht nur da: "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Ein erneutes freischalten der Smartcard wurde schon versucht, ohne Erfolg. Wer kann mir da weiterhelfen?
08.02.2021 17:40
20.06.2021 09:35
Ich habe seit heute die selben Probleme.
kann auf meine Aufnahmen, Filme, Serien und den Store nicht zugreifen...
Hab schon Neustart und Trennung vom Strom versucht, nichts klappt.
Was kann ich tun?
20.06.2021 17:11
Hallo @RMF80,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni