Antworten

Sky Q Receiver Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
109 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo, habe meinen Sky Q Receiver eingerichtet und leider kommt immer der Fehler: deine smartcard muss deinem sky gerät zugeordnet sein 14050. Was kann ich tun?  

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,953
Post 2 von 5
93 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange hast den Receiver schon?

 

Du kannst selber fast gar nichts tun.

Evt die Hotline bemühen 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Das kannst du noch probieren;

/hinweis-14050 

Wenn es nicht funktioniert...

Hier warten bis sich ein Moderator meldet und dir hilft.

Er schaut in deine Vertragsunterlagen und schaltet dich frei.

 

Vorher geht gar nichts.

Egal was du machst, die Zuordnungen deiner Hardware ist einfach noch nicht erfolgt.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
67 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange muss man hier auf einen Moderator warten? Würde gern auch sky sehen, wenn ich es bestelle und bezahle!

Moderator
Posts: 1,837
Post 4 von 5
47 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo Pinkmel,

sorry für die späte Rückmeldung.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen, um das Problem zu lösen. Dazu ist ein privater Dialog notwendig, weil ich deine Kundendaten benötige. Schreib mir also bitte eine Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
28 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Bei mir das selbe Problem kann mir auch bitte bitte jemand helfen das ich auch sky schauen kann 

Antworten