Antworten

Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

lutz1953
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
457 Ansichten

Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

Hallo Community,

 

langsam verzweifle ich. Seit zwei Tagen versuche ich nun, an der Hotline einen Kundenbetreuer zu erreichen. Allerdings kommt mir so langsam das Gefühl, dass man absichtlich über 40 Minuten in der Warteschleife gelassen wird, in der Absicht, dass man als Kunde irgendwann aufgibt. 5 Anrufversuche und immer nach spätestens 45 Minuten aus der Line geworfen, wenn nicht sogar schon vorher. 

 

Am 24.09.2020 bestellte ich online zwei Sky Q Mini. Am 29.09.2020 erhielt ich per Post (datiert ebenfalls auf den 24.09.2020) eine aktualisierte schriftliche Bestätigung meiner Vertragsdaten. Dort sind unter "Ihre neuen Greäte" beide Sky Q Mini aufgeführt. Der Betrag dafür wurde heute von meinem Konto abgebucht. Bis jetzt habe ich aber weder eine Versandbestätigung, noch die beiden Sky Q Mini erhalten. Auch finde ich in meinem Kundencenter unter Lieferungen keinen aktiven Auftrag.

 

Auf meine Anfrage von Montag über das Kontakformular habe ich zwar per E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Das war es dazu aber auch. Keine wietere Rückmeldung zu meinem Anliegen. Telefonisch scheint man auch niemanden zu erreichen über die 08999727900 und jetzt werde ich beim Anrufen sogar darauf verwiesen, dass mein Anliegen nur zwischen 8:00 und 20:00 Uhr gelöst werden kann. Schön, nachdem man nach über 40 Minuten in der Warteschleife rausgeworfen wurde und erneut nicht mehr anrufen braucht. 

 

Wie sind hier die Erfahrungen in diesem Bezug? Mir kommt die Vermutung auf, dass seitens Sky irgendwie System hinter der ganzen Sache steckt. Schön fleißig das Geld kassieren, aber keine Geräte liefern. Es ist einfach nur noch traurig, wie Sky mit den Bestandskunden umgeht. 

 

Einen schönen Abend und Grüße

Lutz

 

Hotline Sky.jpg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 6
419 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

@lutz1953 

Sendungsverfolgung

hier dauert es ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....

du kannst nur über der Hotline 089 99 72 79 00

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  probieren....

schütz
Regie
Posts: 9,221
Post 3 von 6
410 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

Bei Online Bestellung könntest du auch noch hier anrufen: 089 – 99 72 79 34

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 6
407 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht


@schütz  schrieb:

Bei Online Bestellung könntest du auch noch hier anrufen: 089 – 99 72 79 34


ist diese Tel.-Nr. nicht für den Ticket-Stick???

schütz
Regie
Posts: 9,221
Post 5 von 6
404 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

Ich habe sie anders gelistet.

Es gibt eindeutig zu viele Nummern?!🤔

lutz1953
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 6
378 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber Sky versendet nicht

Gestern konnte ich endlich jemanden telefonisch bei Sky erreichen. Allerdings auch erst bei meinem dritten Anrufversuch und wieder gefühlter Ewigkeit zuvor in der Warteschleife. 

 

Der Kundenbetreuer war auch sehr überrascht von meinem Anliegen zwecks der Sky Q Mini. Im System war wohl kein Auftrag ersichtlich. Als ich dann aber erzählte, dass in meiner aktuellen Abrechnung beide Sky Q Minis mit berechnet wurden und das ich sogar eine aktualisierte Bestätigung für meine Vertragsunterlagen erhalten habe mit Angabe der Sky Q Mini und dessen Preise, schaute er noch mal genauer nach und bestätigte mir dies auch. Allerdings musste er das wohl weiterleiten, da eine Buchung der Sky Q Mini über ihn so nicht funktioniert, da diese mir dann erneut in Rechnung gestellt werden würden. Also ein Ticket an die Fachabteilung. Naja nun bin ich mal gespannt, ob da was passiert. Irgendwie habe ich immer noch ein ungutes Gefühl.

 

Was ich allerdings nicht verstehe, wie kann es keinen Auftrag im System geben, aber eine Abbuchung von meinem Konto, wo auch die Sky Q Minis mit abgebucht wurden und auch eine aktualisierte Auftragsbestätigung per Post, wo diese Geräte mit aufgelistet sind? Irgendwas scheint bei Sky doch mächtig schief zu gehen. Das einzigste, was anscheinend wirklich funktioniert, ist die pünktliche Abbuchung der Abogebühren und naja in diesem Fall auch die zusätzlichen Gebühren der neuen Hardware. Aber von Kundenservice absolut keine Spur. 

Antworten