30.06.2019 09:20
Hallo,
ich hoffe ein Mod ließt mit... ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir im Rahmen der Geburtstagsaktion von Sky mir Sky Q für 5€ gegönnt. Zusätzlich habe ich mir die
Sky Q - Mini Box bestellt. 12,90 Versand+19€ Bearbeitung und 49€ für die Box. Die Vertragsänderungen kam sehr schnell... und die 88€ wurden mir in Rechnung gestellt.
Die Box habe ich nie erhalten. Eine Email von mir an Sky brachte folgende Antwort: Bei mir ist Sky Q nicht möglich, da ich Sky über
Vodafone Giga TV schauen, meine Zweitkarte läuft über Satellit. Soweit so gut ( oder auch nicht ). Ich habe natürlich die Vertragsänderung gleich widerrufen. Bis jetzt keine Antwort. Aber wieso wird der Vertrag geändert und ich muss jetzt hinter meinem Geld herlaufen .
Gruss blattie
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2019 09:38
blaettie schrieb:
Nein, ist nur ein Vertrag.
da ich Sky über Vodafone Giga TV schauen, meine Zweitkarte läuft über Satellit.
Eigentlich unmöglich... Ein Moderator kann das prüfen.
30.06.2019 09:25
blaettie schrieb:
meine Zweitkarte läuft über Satellit.
Du hast also zwei Verträge unter deiner Kundennummer laufen und wolltest das Sat-Abo auf Q umstellen?
30.06.2019 09:30
die Widerrufsbearbeitung kann 2 Monate dauern.
30.06.2019 09:34
Nein, ist nur ein Vertrag.
30.06.2019 09:36
Na, super. Warum schreiben die nicht gleich, dass es nicht geht.
30.06.2019 09:38
blaettie schrieb:
Nein, ist nur ein Vertrag.
da ich Sky über Vodafone Giga TV schauen, meine Zweitkarte läuft über Satellit.
Eigentlich unmöglich... Ein Moderator kann das prüfen.
30.06.2019 09:55
Das ist unmöglich, dass Hauptkarte und Zweitkarte zwei Unterschiedliche Empfangsarten haben und Sky-Q brauchst Du schon, wenn Du die Sky-Q-Minibox betreiben willst, sagt ja eigentlich der Name schon.
30.06.2019 09:55
Das ging aus einer Vertragsverlängerung hervor. Ich habe mich auch gewundert . Habe es aber laufen lassen.
30.06.2019 09:57
Unmöglich scheinbar nicht. Bei mir ist es so...
30.06.2019 09:57
aus der Vertragsverlängerung ging hervor, dass Du eine Zweitkarte mit Sat-Empfang hast? Und das hat dich nicht gestört? Du hast es einfach laufen lassen?
30.06.2019 10:07
Hallo blaettie,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du unter einer Vertragsnummer 2 verschiedene Empfangsarten hat.
Ich kann auch gerne schauen ob Dein Widerruf schon bearbeitet wurde. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel