Antworten

Sky Q IPTV Box zusätzlich zu MagentaTV

budfox
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.555 Ansichten

Sky Q IPTV Box zusätzlich zu MagentaTV

Hallo,

 

ich habe derzeit einen Sky-Vertrag mit Sky Q aber ohne Q-Hardware, da ich seit einem Umzug auf IP-TV bei der Telekom umgestellt habe. Was letzlich ja bedeutet, dass ich Sky Q gar nicht nutzen kann, da die App einen Q-Receiver voraussetzt..

 

Nun habe ich gelesen, dass es die IPTV-Box grundsätzlich kostenlos (von der Logistikpauschale abgesehen) zum Vertrag gibt.  Hierzu folgende Fragen:

 

1) Gilt dies auch für meinen bestehenden Vertrag und würde diese Umsetellung dann die Nutzung der Sky Q-App und eine Teilnahme an Sky Extra ermöglichen? 

 

2) Muss der Zugang über MagentaTV aufgegeben werden, wenn nicht zusätzlich eine Multiscreen-Erweiterung gebucht wird? oder zählt der Magenta-Receiver als einer der 5 registrierbaren Geräte?

 

Vielen Dank,

Martin

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
1.522 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box zusätzlich zu MagentaTV

Hallo @budfox,

 

leider liegen uns keine detaillierten Informationen zu dem Wechsel von Magenta auf Sky Q IPTV vor. Wende dich am besten einmal an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00. Du wirst dann direkt an unsere zuständigen weitergeleitet und beraten.

 

VG,

Christina

olr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box zusätzlich zu MagentaTV

Hallo!Mir wurde gesagt es gehe nur eines.Also wollt ich über Sky iptvbox machen aber da  99euro Servicepauschale fällig sind nutze ich doch noch Magenta .Ein Witz da gesagt wurde ein gerät ist kostenlos.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
1.246 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box zusätzlich zu MagentaTV

Hey olr,
 

wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten