Antworten

Sky Q Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android)

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 2
86 Ansichten

Sky Q Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android)

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen Sky Q mit Netflix bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Radu

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 2
76 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android)

Mittlerweile hat es selbst geklappt - sowohl Mein Sky als auch Sky Go. Vielleicht sollte ich nur kurz noch warten. Jetzt warte ich auf den receiver, um die Karte freizuschalten und das Netflix Konto zu verknüpfen.

Antworten
Empfohlene Beiträge