Antworten

Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.478 Ansichten

Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Hallo!

Ich hab nun seit ein paar Monaten Sky Q Entertainment Plus. Darin ist das Netflix Abo inkludiert. Anscheinend ist mein Account aber nicht richtig eingestellt. Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine Kündigung meines Netflix-Zuganges erhalten, obwohl Sky monatlich bei mir alles abbucht. Um wieder Zugang zu meinem Netflix-Konto zu haben, musste ich via Sky meinen Zugang zu Netflix wieder aktivieren. Was kann ich tun damit mein Netflix-Zugang nicht monatlich gekündigt wird?

 

Das Gleiche hatte auch schon franzjosef89 gemeldet. Bitte eine dauerhafte Lösung liefern.

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 10
1.474 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Netflix, also das Entertain Plus Paket, ist nur zum Vertragsende kündbar.

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Ich habe heute zum zweiten Mal in Folge nach jeweils einem Monat die Kündigungsmail von Netflix erhalten:

Hallo, leider wurde uns von Sky mitgeteilt, dass die Zahlung über ihr Sky-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Dienstag, den 26. November 2019.

 

Bei Fragen zur Rechnungsstellung wenden SIe sich bitte an Sky.

 

Beim letzten Mal hab ich es einfach nochmal aktiviert, aber das kann keine dauerhafte Lösung sein. Sky bucht ja von mir den kompletten Betrag ab, der bereits Netflix inkludiert. Keine Ahnung warum Sky solche Probleme hat und es nicht schafft, dass der Betrag an Netflix weiterüberwiesen wird...

Trickser27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Guten Tag,

 

ich habe genau das gleiche Problem!

Bei mir ist nicht mal mehr eine Aktivierung über die Sky-Seite möglich.

Wenn ich zu Netflix weitergeleitet werde erscheint folgendes bei Netflix.

Ich hoffe es regelt sich sehr zeitnah.

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
1.402 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Habe das gleiche Problem wie @Trickser27 

Jetzt kann man nicht mal mehr Netflix reaktivieren. Erhalte dieselbe Fehlermeldung...

 

Warum hat man bei Sky immer solche Probleme?

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 6 von 10
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Sky IST das Problem!

Trickser27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.338 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Meinen Sie uns kann bzw. wid jemand helfen? Damit wir Netflix problemlos gucken können.

Langsam bin ich echt genervt, weil es nicht mein ersten Problem bei Sky ist un das als noch sehr neuer Kunde...

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 10
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Ich hab inzwischen auch mal beim Kundenservice angerufen. Der musste wiederum mit der IT Rücksprache halten und es war nicht sofort ersichtlich, warum die Zahlung NICHT an Netflix weitergeleitet wird und auch NICHT warum der Link zum Reaktivieren nicht funktioniert.

 

Ich wurde also um Geduld gebeten, man würde sich bei mir melden. Ja klar. Wie lange darf man denn als zahlender Kunde nun auf ein funktionierendes Netflix warten? Heute ist der 4. Tag an dem es nicht mehr geht.

 

Welche Entschädigung können wir erwarten, da Sky offenbar nicht fähig ist ein global bekanntes Problem nach mindestens einem Monat immer noch nicht gelöst zu haben?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 10
1.271 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Hallo @Trickser27,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Baica-2401-
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Entertainment+ Netflix wird monatlich gekündigt

Hallo Judith !

Ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen !

Hierzu würde ich gerne ein Paar Details telefonisch besprechen, gibt es da noch eine andere Tel. Nr. außer der

089 99 72 79 20  ?

 

Antworten