Antworten

Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?

steini1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
1.041 Ansichten

Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?

Hallo.

Ich habe mir am Wochenende die Sky Q Mini Box bestellt.

Nun zählt diese ja als eine der vier Geräte, die man mit der Sky Q App nutzen kann.

Meinen Samsung Fernseher, den ich verkauft habe, habe ich abgemeldet.

Jetzt steht bei mir bei einem Slot, dass dieser erst nächsten Monat belegt werden kann, da nur 1 pro Monat hinzugefügt werden kann (war wohl mein neues Smartphone), und beim letzten steht auch, dass ich bis 1. Oktober warten muss.

Kann ich die Sky Q Mini Box jetzt bis Oktober nicht nutzen??

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.039 Ansichten

Betreff: Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?

Hier mal lesen

https://community.sky.de/t5/Streaming/Geraeteliste-voll/m-p/286368#M8504

 

Evtl. Liste zurücksetzen lassen

 

steini1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 5
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?

Wäre nett, wenn ein Admin meine Liste zurücksetzen kann.

Aber ich hoffe, dass ich dann auch nicht nur 1 Gerät jetzt im September, 1 im Oktober, usw. hinzufügen kann.

Schon bitter genug, dass die kostenpflichtige (über 80 Euro) Sky Q Mini Box als Gerät gewertet wird....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?


@steini1984  schrieb:

Aber ich hoffe, dass ich dann auch nicht nur 1 Gerät jetzt im September, 1 im Oktober, usw. hinzufügen kann.


Die Liste kann dann wieder mit Geräten gefüllt werden.

 

Ein Modrator kann das,

wenn Du die Telefonnummer in dem Link nicht anrufen willst,

dauert meist 2 bis 3 Tage, bis sich einer meldet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.012 Ansichten

Sky Q App Geräteliste zurücksetzen?

Hallo @steini1984,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten