Antworten

Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Chtullu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
522 Ansichten

Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Ich habe Sky Sport über Magenta ohne Sky Q Receiver abonniert. Wenn ich die Sky Q App auf Apple TV runterlade kann ich mich nicht einloggen, da ein Sky Q Abo verlangt wird. 

 

Kann man das ändern bitte?

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 7
504 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Das geht nicht. Die Q App läuft nur , wenn ein Q Receiver vorhanden ist. Über Magenta TV geht's deshalb nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 7
503 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Könnte man bzw. Sky, wollen sie aber nicht.

 

SkyQ App gibt es nur für Kunden mit einem SkyQ Receiver im Abo.

Chtullu
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
479 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Das ist ja bescheuert. Ist mein Geld dann schlechter weil ich über Magenta TV bestellt habe? Also bestelle ich so einen Receiver, stelle den in den Keller, dann gehts?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 7
469 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen


@Chtullu  schrieb:

Das ist ja bescheuert. Ist mein Geld dann schlechter weil ich über Magenta TV bestellt habe? Also bestelle ich so einen Receiver, stelle den in den Keller, dann gehts?


Genau  wie mein Geld als Kunde mit Sky-CI+ Modulen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 7
447 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

@Chtullu 



Das ist ja bescheuert.

Ist mein Geld dann schlechter weil ich über Magenta TV bestellt habe?

Also bestelle ich so einen Receiver, stelle den in den Keller, dann gehts?


Ja.

Genau so geht es aber.😉

Er muss nicht mal erstinstalliert werden.

Aber ohne ein Q Abo egal welchem (SAT/Kabel/IPTV ) geht mit der Q-APP gar nichts.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 7 von 7
432 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV will Sky Q Abo zum Einloggen

Als Magenta TV Kunde bekommst du keinen Q Receiver, weil du damit nichts anfangen kannst.

Antworten
Empfohlene Beiträge