Antworten

Sky Q Angebot über Cyberweek funktioniert nicht

Slayervision
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
508 Ansichten

Sky Q Angebot über Cyberweek funktioniert nicht

Sehr geehrtes Sky Team, 

 

ich würde nun gerne doch das Sky Q Angebot der Cyberweek annehmen (5 Euro mtl) statt 10 Euro. Leider gehöre ich auch zu denjenigen die nur die FSK18 Angebot hinzubuchen können. Cache löschen und ähnliches bereits probiert. 

 

Da das Angebot nur bis morgen noch gültig ist, wäre ich daher erfreut wenn sich ein Mod am Montag finden würde, der alles weitere in die Wege leiten könnte. Daten per PN gehen dann entsprechend raus. 

 

Vielen Dank. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
472 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot über Cyberweek funktioniert nicht

@Slayervision 

dauert leider hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

versuche es im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
402 Ansichten

Sky Q Angebot über Cyberweek funktioniert nicht

Hallo @Slayervision,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten