Antworten

Sky Q Angebot plötzlich 5€ teurer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PSt1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
976 Ansichten

Sky Q Angebot plötzlich 5€ teurer

Ich bin langjähriger Kunde bei SKY und habe am 02.12 (Cyber Monday) mein Abo per Internet erweitert um Sky Entertainment plus und SKY Q Receiver.

 

In den Vertragsunterlagen, die dem SKY Q Receiver beilagen, wurde ein Preis von 5€ mehr im Monat für Sky Entertainment plus und SKY Q Receiver aufgeführt.

 

Ich habe gleich nach Erhalt am 04.12 (toll das der Q Receiver so schnell kam) SKY angeschrieben und darauf hingewiesen, dass der Preis nicht stimmt und dass ich den Vertrag widerrufen werden, wenn keine Änderung erfolgt. Am 06.12 habe ich ein Bestätigungsschreiben über den vereinbarten monatlichen Gesamt-Preis erhalten.

 

Da meine Kontodaten im Internet aber noch nicht richtig waren, habe ich SKY nochmals angeschrieben, mit einer Mitarbeiterin telefoniert die mir sagte sie kann am Telefon nichts machen, ich möchte die Unterlagen scannen und zu SKY schicken.

 

Nun bekomme ich vom Kundendienst ein Schreiben, das wäre nicht richtig:

Wir hatten Ihnen am 02.Dezember 2019 zuerst eine falsche Vertragsbestätigung gesendet. Als dies wenige Stunden später aufgefallen ist haben wir Ihnen umgehen die korrekte Vertragsbestätigung zukommen lassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass SKY versucht nachträglich den vereinbarten Preis eigenmächtig zu erhöhen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
895 Ansichten

Sky Q Angebot plötzlich 5€ teurer

Hi PSt1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an und gebe dir dann weitere Auskünfte. Sende mir somit deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir dein Geburtsdatum zum Abgleich mit sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
896 Ansichten

Sky Q Angebot plötzlich 5€ teurer

Hi PSt1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an und gebe dir dann weitere Auskünfte. Sende mir somit deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir dein Geburtsdatum zum Abgleich mit sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.


Viele Grüße,
Nadine

Antworten