Antworten

Sky Q Angebot nicht für mein Vertrag?

smajo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
426 Ansichten

Sky Q Angebot nicht für mein Vertrag?

Hallo zusammen,

 

ich habe ein spezielles Angebot vor 5 Jahren angenommen (sky.de/partnerangebot).

Nun hatte ich Interesse an den Sky Q Receiver. Auf der Hotline konnte man mir nicht helfen, da die Befürchtung besteht das der dauerhafte Rabatt wegfällt bei Änderung meines Vertrages. Also habe ich mich, wie mir angeboten wurde per E-Mail an Sky gewandt. Hier erhielt ich die Information, das man mich gerne kontaktieren würde, ihnen aber die Rückrfunummer fehlt ich aber auch gerne mich selbst an die Hotline wenden kann. Somit habe ich meine Kontaktdaten hinterlassen und warte seit über 1 Woche auf einen Rückruf. Denn ich gehe davon aus, wenn ich die Hotline wieder anrufe, dass der Mitarbeiter mir wieder nicht weiterhelfen kann oder dann etwas gebucht wird, was meinen Rabatt löscht.

Kann mir irgend jemand helfen und mögliche Optionen nennen um ggf. den aktuellen Receiver in den SkyQ zu wandeln?

Vielen Dank
Mario

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
415 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot nicht für mein Vertrag?

@smajo 

das geht schon.....

habe dir PN gesendet.....

Antworten