Antworten

Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ahegedues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.081 Ansichten

Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Hallo, ich hab ein kleines Problem.

Am 20.11.19 habe ich telefonisch den Sky Q Receiver angeboten bekommen. Am 21.11. habe ich eine Mail erhalten in der geschrieben wird das die Umstellung bis zu 48 h dauert und ich noch eine Bestätigungsmail erhalte. Am 28.11. war leider immer noch nichts da, aber mein Abo schon erhöht, der Receiver eingebucht und der Vertrag verlängert. Ich rief dann in der Hotline an, wo man mir dann "angeblich" weiterhelfen wollte. Am 2.12. hatte ich immer noch kein Receiver und mein Vertrag hat sich nochmal um einen Monat verlängert und das zum vollen Preis. Ich rief dann wieder bei der Hotline an, wo man mir leider erst mal nicht weiterhelfen konnte, aber die Angelegenheit der Vertragsabteilung weiterleitet und ich eine Rückinfo bekomme. Am 4.12. hatte ich immer noch keine Rückinfo und rief wieder bei der Hotline an. Ich hatte sogar (um zum richtigen Ansprechpartner zu gelangen) dann gesagt Vertrag.., sonstige Fragen. Die Dame war sehr nett, hat mit der Fachabteilung gesprochen und mir mitgeteilt das sie den Fehler beheben. Mir wurde dann zugesichert das ich eine Bestätigung bekomme, eine Gutschrift und einen Freifilm zum leihen. Am 5.12. wurden mir dann statt der eigentlichen Grundgebühr ca. 50€ mehr abgebucht. Ich rief dann wieder die Hotline an. Wo dann festgestellt wurde das mir 2x Versand und Servicepauschale und die Erhöhung wegen Sky Q berechnet wurde. Mir wurde dann wieder alles zugesagt und man kümmert sich, aber leider ist immer noch nichts passiert.

Was soll ich jetzt machen, Widerrufen, weil ich 1. keinen Receiver und 2. keine Bestätigung erhalten habe? Dazu kommt das mir bei Sky Extra ohne weitere Kosten ein Q Receiver angeboten wird und ich finde es schon Frech das so etwas vom Kundenservice nicht gleich gesagt wird. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
994 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Alles klar, ich drücke meine Daumen, dass alles klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
1.023 Ansichten

Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Hallo ahegedues,

entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
ahegedues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.001 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Hallo Jule, 

hatte vorhin mit der "erweiterten Vertragsabteilung" telefoniert. Da ich am 8.12. widerrufen hatte und dann doch am 10.12. eine Bestätigungsmail zum Sky Q Receiver (diesen habe ich dann auch nochmal widerrufen) erhalten hab 🙄. Leider kam auch noch der Receiver heute 🙄. Jetzt soll morgen der Widerruf bestätigt und mein Vertrag auf Ursprung gesetzt werden. Dazu soll ich morgen eine Bestätigung erhalten. Sollte es wieder nicht klappen, würde ich mich dann noch mal melden?

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
995 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot aber kein Receiver erhalten.

Alles klar, ich drücke meine Daumen, dass alles klappt.
Antworten