Antworten

Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 5
1.499 Ansichten

Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!

Hallo zusammen,

 

am 2ten Sky Q Receiver bekomme ich bei allen HD+ Kanälen die 12082 angezeigt, einer eine Idee warum das so ist? Als ich Sky abgeschlossen habe stand nirgendwo das dies auf 1 Gerät limitiert sei, fühle mich daher hinters Licht geführt wenn dem wirklich so ist denn es heißt ja mit dem zweiten Sky Q Receiver kann man genau das sehen was man auf dem ersten Gebucht hat....ausgenommen ist da nichts!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!

Das man auf dem zweiten Gerät das sehen kann wie auf dem ersten Gerät

ist eine Aussage von Sky und bezieht sich demnach

"ausschließlich" auf die Sky Sender und das Sky Programm.☝️☝️

 

Für HD+ gilt das nicht,

da will HD+ Geld für jede Karte auf der ein Nutzer HD+ sehen will.

 

Also willst Du HD+ auf dem zweiten Receiver schauen, musst Du es für die zweite Karte buchen,

dass kannst Du natürlich bei Sky machen,

die leitet den Betrag dann gerne an HD+ weiter.

 

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 5
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!

Das hab ich schon befürchtet das es so ist nur frag ich mich warum das nicht explizit beim Abo Abschluss erwähnt wird? Dort müsste ja dann eigentlich ein zweiter HD+ Auswahl Punkt auftauchen mit dem Beisatz "Zweitkarte" oder hinter HD+ müsste stehen "Gilt nur für eine Sky Karte"

 

Ich dachte mit Q wird die zweite Box 1:1 von der ersten gespiegelt....wäre aber auch zu schön gewesen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!


@Nightcat  schrieb:

Das hab ich schon befürchtet das es so ist nur frag ich mich warum das nicht explizit beim Abo Abschluss erwähnt wird?


Weil Sky nur vertragliche Aussagen zu Sky Produkten trifft.

Andere Punkte sollte man genau erfragen wenn es einen interessiert.

Von etwas ausgehen, oder annehmen das es so ist, führt meist zu Enttäuschungen.

 

Aber sollte man etwas gravierendes feststellen was man unbedingt wollte,

bleibt noch der Widerruf.

 



 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.440 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo mit 2 Q Receivern abgeschlossen inkl HD+ aber am 2ten Receiver kein HD+?!


@Nightcat  schrieb:

Das hab ich schon befürchtet das es so ist nur frag ich mich warum das nicht explizit beim Abo Abschluss erwähnt wird? Dort müsste ja dann eigentlich ein zweiter HD+ Auswahl Punkt auftauchen mit dem Beisatz "Zweitkarte" oder hinter HD+ müsste stehen "Gilt nur für eine Sky Karte"

 

Ich dachte mit Q wird die zweite Box 1:1 von der ersten gespiegelt....wäre aber auch zu schön gewesen.


dieser Punkt leider nicht auf, weil HD+ weiter nichts mit Sky zu tun hat.....deswegen kann man HD+ auch nur per Hotline dazu buchen....

Antworten