Antworten

Sky Programme sind nicht mehr freigeschaltet und Login klappt nicht mehr.

PeterK1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
584 Ansichten

Sky Programme sind nicht mehr freigeschaltet und Login klappt nicht mehr.

Seid dieser Woche habe ich erfolgreich meinen Sky q receiver in Betrieb genommen und aber soeben kommt auf allen abonnierten Sendern die Meldung, dass ich für diesen Sender nicht freigeschaltet sei.

Eine neue Freischaltung kann ich nicht anfordern, da ich mich komischerweise auch nicht mehr einloggen kann.

Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung mit meiner Frau, wonach der Sky q receiver nicht auf dem Boden stehen (Fernseher hängt an der Wand) sollte. Als ich vor Aboabschluss hier auf sky.de gelesen habe, dass man Sky auch mit einem Ci+-Modul empfangen kann, wollte ich auf diese Lösung ausweichen. Nachdem ich im Bestellprozess aber  nur einen Sky q receiver auswählen konnte, bin ich damit zunächst einmal weitergegangen und habe direkt im Anschluss eine Mail geschickt, dass man statt dem Receiver doch das Modul schicken solle. Eine Rückfrage hier im Forum war eher schwammig, wo nach es irgendwie geht und dann doch wieder nicht und eine Rückfrage an der Hotline sagte dann aus, dass ich einen Widerruf machen soll, um das Modul zu erhalten. 

Dies habe auch getan und Klipp und klar dabei geschrieben, dass ich statt des Receivers ein Modul haben will. Heute morgen erhielt ich dann per E-Mail einen Widerruf, wonach ich sowohl die Smartcard, als auch den Receiver zurück schicken soll und mein komplettes Abonnement widerrufen ist. Ein weiterer Anruf heute morgen unter der angegebenen Nummer wurde dann abgeklärt, dass ich mittlerweile eine Lösung für die Befestigung des Receivers gefunden habe und ich den Widerruf doch rückgängig machen will. Dies wurde auch so bestätigt und eine Bestätigung per Mail würde auch kurzfristig erfolgen. Wie kann ich denn jetzt meine Smartcard wieder freischalten?

 

Vielen Dank für jede Rückmeldung.

 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
533 Ansichten

Sky Programme sind nicht mehr freigeschaltet und Login klappt nicht mehr.

Hallo @PeterK1,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Gerne schau ich mir das anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Antworten